News Dominator Platinum RGB: Corsairs Flaggschiff-RAM leuchtet nun bunt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.089
Stabiler Ram, habe mir gestern schon einige Test angeguckt und den Ram für würdig erklärt :p
 
Endlich kann ich beruhigt schlafen!
Aber ehrlich. Warum hat man das nicht schon vorher gemacht? Wenn "Flagschiff", dann richtig..
 
also das bling bling gefällt mir bei den g.skill trident z royal besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Ops und Promo81
Ironie on:
Tisch -> Kopf <- Tisch

Guten Tag,
wo sind jetzt die Lautsprecher, den wenn ich mir schon ne Disco in ein PC stecke muss der Sound natürlich
auch dabei sein.
RGB now with support for you Music ...Turn up the base, ist bestimmt der nächste Marketing streich.
off:

Frage mich ja wie weit dieser Spass gehen wird, an sich ganz schick doch etwas teuer der Spass.
 
Ich mache mir eigentlich nichts aus Bunten Komponenten für den PC, ob beleuchtet oder nicht.
Letztes Jahr habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, deren Schriftzug an der Seite blau leuchtet.
Ziemlich unnötig dachte ich mir anfangs, da ich nichtmal - oder eher zum Glück ;) - ein Seitenfenster habe.

Aber... Als ich Anfang des Jahres zwei neue Festplatten verbaut habe musste ich mehrmals umstöpseln. Da war ich über den halbwegs beleuchteten Innenraum im Gehäuse ganz froh. Unterm Schreibtisch kommt nicht so viel Licht hin. Ich denke mittlerweile ein bisschen positiver über Gehäusebeleuchtung. RGB und Bunt muss es allerdings nicht sein, weiss würde mir schon reichen :)
 
Darauf hat die Welt gewartet !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
Tada100 schrieb:
Ironie on:
Tisch -> Kopf <- Tisch

Guten Tag,
wo sind jetzt die Lautsprecher, den wenn ich mir schon ne Disco in ein PC stecke muss der Sound natürlich
auch dabei sein.
RGB now with support for you Music ...Turn up the base, ist bestimmt der nächste Marketing streich.
off:

Frage mich ja wie weit dieser Spass gehen wird, an sich ganz schick doch etwas teuer der Spass.
Für die Passende Lautstärke sorgen doch die Gehäuselüfter und das Spulenfiepen der Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumba-Bobby, Massaka01, Nahkampfschaf und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Ich warte ja nurnoch auf dursichtige Kabel die leuchten...Tastatur, Maus, Displayport, Usb etc..
Die ham scho noch einiges zu tun .
 
RAM wird billiger, also schnell RGB drauf basteln, damit der Preis gehalten werden kann. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Massaka01, MilesTheMuridae und 3 andere
@W0lfenstein dann habe ich aber tolle Nachrichten für dich :)
61heE-EponL._SL1254_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork, Disco Pongo, MilesTheMuridae und 3 andere
Endlich das LED-Leistungsupgrade auch im Flagschiff. Habe mich immer gewundert warum man gerade dort künstlich die Leistung drosselt. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und Chaos Theory
@PickNick ok, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork und cm87
@Zero_Point das ist genial, RGB LED Kabelspiralen und Kabelschläuche die man sich irgendwo rumwickeln kann, hat wer die Telefonnummer von Asus oder Razer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Erinnert mich stark an die DDR1 400 Riegel. Gefällt mir ausgesprochen gut!
x8jQZDd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, cm87, ITX-Fan und 4 andere
he he die hab ich damals gehabt :) die LED´s sollten damals die RAM Auslastung anzeigen..war nur doof dazu immer das Gehäuse aufzuschrauben um nachzugucken ;)
 
Da werden sich die Kinder freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haxor, Zero_Point und RaptorTP
Zurück
Oben