Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn mir manche Leute mal ein Film auf VCD anbieten, ich lehne das strickt ab, weil der Ton nie wirklich Diskret 6.1 DTS ist, und weil das Bild drunter leidet. Ich meine wenn sowas für manche Leute einfach nicht zählt, dann ist das schade, aber nicht zu ändern. Bei den Spielen ist es ja eiegentlich was anderes, es ändert sich ja am Game nicht wirklich etwas. Aber dennoch bin ich der Auffassung, dass es an der Moral der Leute liegt und nicht an etwaigen falschen Marketingstrategien. Weil offengsagt, kann ich locker auf ein Game warten. Und wenn ich irgendwann mal ein SPiel vor dem Deutschen Release Termin bekommen haben sollte, hätte ich es mir sicher dann orginal gekauft, es sei denn es hätte mich schlichtweg enttäuscht!
Also glaube ich mal eher, dass die Leute darüber nachdenken sollten, wem sie ihr Geld zukommen lassen, und was sie damit anrichten, wenn sie es nicht tun.
Die Media Control Charts, basieren auf Verkauften CD's, Alben, oder sonstwas... aber kein Wunder wenn keiner mehr die Musik kauft, die er hört, denn dann ist für Plattenkonzerne recht leicht mal eben kurz 100000 von ihren eigenen Platten zu kaufen und damit gleich auf Platz 1 zu gehen. Dann denken sich die Leute, die diese "Sampler" aka. Bravo Hits herausbringen, naja die Leute mögens! Naja falsch gedacht, also offengesagt, AUGENAUF und KAUFEN! ;D
MfG GuaRdiaN