MistaMasta
Lt. Commander
Ist doch kein Wunder wenn wir so lange auf das Spiel hier warten müssen ein gleicher Release Termin würde es bestimmt nicht so ausatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MistaMasta schrieb:Ist doch kein Wunder wenn wir so lange auf das Spiel hier warten müssen ein gleicher Release Termin würde es bestimmt nicht so ausatten!
MistaMasta schrieb:Ja aber alle die ich kenne haben es nun schon im Net gibt es das ja wie Sand am Mehr also das Hat sich Id selbst zuzuschreiben echt. Klar werden es auch noch einige kaufen und warum hat so ein Spiel keinen Vernümftigen Kiopierschutz? Starforce 3 so wie bei DTM Race Driver 2 oder Panzers. Finde dies Kopiererei echt scheiße vor dem Relaese
Lol das will ich sehen. Hast du dafür Beweise? Und warscheinlich is das eine Schätzung der RIAA?? Wenn das stimmt dann tuts mir wirklich leid. Und das mit 3. mal Hardware im Monat ist total übertrieben das beziehst du auf die "geringe" Anzahl der CB User, ich mein nicht gering in dem sinn sonder CB sind gering Leute im gegensatz von Computer Usern. Der normale User kauft sich alle 5 Jahre nen neuen PC. Hier wird eben schon öfters im Jahr mal was gekauft.Im übrigen gehen, nach neuesten Schätzungen, 70000 Arbeitsplätze pro Jahr, durch die Raubkopiererrei verloren.