• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3- Die neusten Screenshots. Echt geil!

@Shadow86

hast mich überzeugt das wird wohl doch noch nicht so schnell gehn mit Doom3 :D


Am meisten freue ich mich zurzeit auch DeusEx 2, Far Cry und natürlich S.T.A.L.K.E.R

Das wird was werden :)
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Gibts in Doom3 eigentlich auch eine Story ???
Ich werde mir Doom3 erst holen, wenn die ersten guten Mods draußen sind, vorher nicht.
Ich glaube auch schon fast, dass FarCry besser wird als Doom3.
Zudem wird Doom3 für viele sicher eine große Enttäuschung.

das denke ich auch irgendwie, hoffentlich wird es gute mods geben, sonst kannst das spiel vergessen, wenn doom3 nichts als grafik hat...mal schauen was es wird, obwohl farcry macht mich eigentlich auch nicht so an...warte eher gespannt auf half life 2 und stalker
 
Die Bilder sprechen ja für sich.
 
Computeryugi schrieb:
Warum freuen es gibt doch bereits jetzt Deus Ex 2

schon, aber nur die englische version und die nur über import, und darauf werden die wenigsten bock haben. die deutsche kommt ja erst im märz.
 
Also ich hab´s und ich hoffe das die das HUD noch ändern. Laut Gamestar schon. Denn es ist etwas besonders. Aber sagen wir´s mal so ich habe mir mehr erhofft von Deus Ex 2. :(
 
Computeryugi schrieb:
Aber sagen wir´s mal so ich habe mir mehr erhofft von Deus Ex 2. :(

Dito.
Bislang find ich's eher bescheiden, aber ich werde mal versuchen mich in den nächsten Tagen zum weiterspielen aufzuraffen.
 
Jo genau, deswegen warte ich artig auf die Deutsche Version.
Den ersten Teil fand ich aber nicht so besonders, liegt vielleicht auch daran das ich es Jahre nach erscheinen gespielt habe und die Grafik einfach zu schlecht war, sonst macht mir das ja nix aus aber in dem Fall ;)

Also schonmal freuen auf das hoffentlich neue HUD und die Synchronstimmen und Übersetzungen :cool_alt:

gruss
 
Die Bilder sehen schon geil aus. Aber wann kommt das Spiel endlich ? Die schaffen es doch nie den Termin einzuhalten und bis es dann rauskommt sehen alle Spiele so aus und es ist nichts besonderes mehr ! Das gleiche gilt doch auch für HL 2 . Ich hoffe nur das bei Far Cry und Stalker der Termin eingehalten wird und das bei rauskommt was bisher versprochen wurde !
 
Es hies mal 14.April. Aber das bezweifele ich mittlerweile. :(
 
Das nächste Mal werde ich das machen. Werd´s dann auf den Webspace laden. :D
 
Die figuren sind manchmal bissl eckig, aber sonst schon sehr schön. Ich kannte die meisten fotos nicht. :)
 
Ich find die grafik ja an sich ganz schick. Aber aus der Naehe sehen die Figuren echt duerftich aus.
Gefaellt mir nicht so recht, da man in Doom groesstenteils in engen rauemen agiert, und auch Tuch-Fuehlung geht. Da sieht man des doch zu arg.
Die Beleuchtung is natuerlich der absolute hammer!

so denn ;)
 
schicke bilder, aber ich würde doom3 mal gerne in bewegung sehen und nicht nur auf screenshots.... :rolleyes:
 
Man kann es ja in bewegung sehen....
Aber eben nicht legal. Da heißt es entweder warten auf eine Demo oder die Vollversion. Aber das kann noch dauern auf Okaysoft steht "kein Termin". Kann also noch länger dauern.
 
wahrscheinlich wird das auch wieder son ein Spiel ala when it´s done... sieht ja wirklich nett aus aber wirklich freunen tue ich mich auf Far Cry... das wäre dann wie Urlaub.
 
Die Grafik ist einfach zur zeit unschlagbar. Der Publisher von Doom3, Activision, hat aber gemeint, dass Doom 3 zwischen märz 2004 und märz 2005 rauskommen wird. also warten...

gibt es eigentlich auch ordentliche mods für doom3, die schon in der mache sind, denn die story wird man ja in 20h durch haben.
 
Zurück
Oben