• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3- Die neusten Screenshots. Echt geil!

Ebenfalls gähn.

-Die Grafik ist das momentan mögliche,etwas besser als FC
-Beeindruckend wars 2001,2004 und nach FC nicht mehr
-Das setting (SciFi) ist das allerletzte,ich kanns nicht mehr sehn (deshalb gefiel mir FC mit seinen Außenleveln auch so gut)
-Teilweise VIEL zu wenige Polys,die kann man nicht mit Bumps ersetzen Herr Carmack! Für HighEnd Rechner oder zukünftige hätte man mehr Polys einsetzen können
-Schattentechnik ist veraltet
-Story,lächerlich wie bei jedem 3D Shooter (auch bei FC)
-Atmo? bleibt abzuwarten

Ich befürchte einen SuperGau wie bei MGS2: totaler Hype+totaler Schrott.

:rolleyes:
 
I-T schrieb:
-Das setting (SciFi) ist das allerletzte,ich kanns nicht mehr sehn (deshalb gefiel mir FC mit seinen Außenleveln auch so gut)
-Schattentechnik ist veraltet
-Story,lächerlich wie bei jedem 3D Shooter (auch bei FC)

Zu 1: Mir ist so ein Setting lieber als das ewige "böse Söldner" oder "böse Soldaten" abgeschieße. Da können sich die entwickler wenigstens kreativ ausleben. FarCry sah 3 Level lang gut aus, dann bin ich eingepennt bei immer derselben Insellandschaft (okay, hin und wieder eine Höhle und der Flugzeugträger war gut gemacht ...)

Zu 2: Solange es gut aussieht? Why not? "Veraltet" ist das in meinen Augen nicht

Zu 3: Leider ja. Warum ists eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz das ein Shooter eine stinklangweilige Geschichte haben muss? Warum gibts nicht mal eine interessante, packende Storyline gepaart mit einem guten Shooter. Seit dem ersten Halflife hat sich das alles recht dünn gemacht. Obwohl die Story auch nicht der Knaller war, dafür gabs ein paar interessante Wendungen und viele Ereignisse die einen haben weiterspielen lassen (Im Gegensatz zu FarCry *schnarch*)

edit:
So langsam habe ich aber auch das Gefühl das D3 zu arg gehyped wird. Denke mal FEAR wirds teils besser machen (vor allem schon Storytechnisch). Ist meine große Hoffnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I-T schrieb:
Ebenfalls gähn.

-Die Grafik ist das momentan mögliche,etwas besser als FC
-Beeindruckend wars 2001,2004 und nach FC nicht mehr
-Das setting (SciFi) ist das allerletzte,ich kanns nicht mehr sehn (deshalb gefiel mir FC mit seinen Außenleveln auch so gut)
-Teilweise VIEL zu wenige Polys,die kann man nicht mit Bumps ersetzen Herr Carmack! Für HighEnd Rechner oder zukünftige hätte man mehr Polys einsetzen können
-Schattentechnik ist veraltet
-Story,lächerlich wie bei jedem 3D Shooter (auch bei FC)
-Atmo? bleibt abzuwarten

Ich befürchte einen SuperGau wie bei MGS2: totaler Hype+totaler Schrott.

:rolleyes:
Also ich fand MGS2:SOL richtig gut. Zwar waren es schon ziemlich viele Cut-Scenes aber was solls. Hat mich richtig gefesselt das Spiel.

Un dzu Doom3: Man hat ja schon bei Halo (XBOX) gesehen, dass man mit der Technik "Bump-Mapping VS HighPolyCount" graphisch echt rocken kann.
Trotz allem kann ich Dir zustimmen, dass Doom3 bei all der Grafik nachher vielleicht doch nicht dem Hype gerecht wird.

Besonders lustig finde ich die Leute, die sich nur wegen einem Spiel neue Hartware kaufen.
Das kann man ja fast schon mit dem Tunen von Autos vergleichen. =)
 
MGS2 ist für mich ein unwürdiger MGS Teil,dem alles gute aus dem 1ten (Playstation) Teil gefehlt hat.

Ich fand die HALO Grafik schon damals schelcht,passend zum Rest des Spieles.

Aber sich für ein bestimmtes Spiel neue Hardware zu besorgen halte ich für absurd,als ob man nichts anderes mehr spielen würde.

@Wintermute

Na toll,was schieße ich denn in DIII ab? Zombies und mutierte Kreaturen,,,wie in dutzenden anderen Spielen auch.
Die ewigen "Raumschifflevel im Metalldesign" hängen mir zum Hals raus.

:rolleyes:
 
I-T schrieb:
@Wintermute

Na toll,was schieße ich denn in DIII ab? Zombies und mutierte Kreaturen,,,wie in dutzenden anderen Spielen auch.
Die ewigen "Raumschifflevel im Metalldesign" hängen mir zum Hals raus.

:rolleyes:

Klar. Wollte dem Scifi auch keine absolution erteilen. Ausdrücken wollte ich damit etwa allgemeineres. Nimmt man eine SciFistory + Ungebung ist man nicht an den Realismus gebunden wie wir ihn kennen. Die Entwickler können hier einfach Sachen festlegen und ihrer Kreativität freien lauf lassen. Gute Beispiele wären "The Dig" (ich weiß, ist alt ;) ), MGS1 (Mischmasch), Master of Orion 2 oder Perimeter (Ideetechnisch geil, spielerisch leider nicht der Bringer).
 
Zurück
Oben