• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3- Die neusten Screenshots. Echt geil!

nice guy schrieb:
gibt es eigentlich auch ordentliche mods für doom3, die schon in der mache sind, denn die story wird man ja in 20h durch haben.
Story? welche Story? :D
Ach egal, ich freu mich drauf, auch wenns ne Diashow wird...vielleicht wirds ja echt spassig! We'll see, Die Grafik ist ja im moment das Maß aller Dinge...

so denn ;)
 
Ich wette mit euch, Doom3 wird nichts vernünftiges. Rechne mit einer schlechten Story, wenn´s überhaupt eine richtige gibt, zu dem Zeitpunkt schon wieder "schlechte" Grafik und MP-mäßig wird auch nichts großes kommen, denk ich. Naja wie gesagt, wir werden sehen. ;)
 
also für multiplayer muss man sich eh Soldner hören. Die Features schlagen jedes andere Game. Außerdem kommt es in 2 Monaten raus. Endlich mal ein shooter wo man wieder seinen kopf und etwas strategie braucht
 
@nice guy
Jep, kann dir nur zustimmen. Söldner wird mit Sicherheit sehr gut, es reicht ja schon, wenn man sich mal die Features anguckt. ;) Ich denke, es wird Doom3 um Längen schlagen, vorallem in Sachen MP (wird Doom3 überhaupt einen haben? :confused_alt:).
 
söldner hat mich bis jetzt auch noch net wirklich überzeugt. welche featur soll es den haben?

zum thema doom3 story: es wird die story aus dem ersten teil mit einigen zusätzen erzählt. am ende kommt man dann auch in die hölle. ich freu mich trotz allen quälerein auf doom3, auch wenn ich momentan ein anderes spiel ich blick hab;).
 
Hier erstmal die offizielle Website: *klick*

- 70 Waffen
- 20 Vehikel
- komplett zerstörbare Landschaft (Gebäude usw. eingeschlossen)
- 6500 x 3500 km "Spielfeld"

usw. schaut am besten auf die offizielle Site und überzeugt euch. ;)
 
lol
######
söldner hat mich bis jetzt auch noch net wirklich überzeugt. welche featur soll es den haben?
######
nichtmal die hp angeschaut aber meinen dass es einen nicht überzeugt hat. da wirst halt mal 5 mins zeit investieren müssen

btw, was soll am video schlecht gewesen sein? ich habs mir jetzt nochmal angschaut und das video ist 1a. geile grafik. macht lust auf mehr.
 
Jetzt gehen ihm die Argumente aus, aber lass uns back ² topic gehen. ;)
 
grafisch kann da nix anderes mithalten, ich freu mich auf jeden Fall drauf, und alle die sagen, es wird scheiße, die sind die ersten die im Laden stehen und sich das spiel holen

bin mir sicher das spiel wird groß werden
 
warten wir doch erstmal ab, wie die story und der rest wird.

hier gehts um Bilder und da kann man normalerweise nur sehen wies aussieht und nicht wies spielbar ist und ich find es sieht doch top aus.

MFG Daniel
 
Mal abwarten wann neue Bilder von Doom 3 kommen. Ich hoffe das man dann schon etwas mehr sehen kann. z.B. neue Gegner oder Waffenmodelle oder sonst irgendwas was man vorher noch nicht gesehen hat. :D
 
doom 3 wird meiner meinung nach bestimmt geil min. so gut wie half-life 2wird wird doom 3 auch
 
Cool, schon wieder ein Spiel bei dem mann sich gleich ein neues Hardware Teil kaufen draf :D
 
Vielleicht eine Grafikkarten Switch :D Radeon 9800 zu XT?

Spiel: 60? = 90Sfr

Dafür benötigte Teile:

Samsung SpinPoint 160GB HD: 180Sfr = 120?

Gesammt: 180? = 270Sfr! Wwwooowww, schön billig... :D
 
jaja dafür muss ich ne lange zeit arbeiten das game soll ne hammer grafik haben
 
wer die bilder genauer betrachtet wird erkennen das die bilder nicht neu sind.

wer sich noch an das quicktime movie erinnert der sieht das selbe nur als

video.

kleine denksportaufgabe (-:
 
Zurück
Oben