• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 E3 Demo - Nachtrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcDK

Banned
Vielleicht kann das hier ja jemand noch in den geschlossen Thread reinpasten:

Neben den MAPS 1 bis 3 gibt es noch die MAP INTRO

Also

"map e3\intro" eintippen

Daraus stammen viele der Screenshots der letzten Monate. Also für alle, die ein paar Szenen vermisst haben in der "Demo", in der MAP INTRO findet ihr sie.

Danke.

PS.: Mir war das schon klar, dass der andere Thread über kurz oder lang geschlossen werden würde, weil manche Leut enicht checken, dass man ja über alles reden darf aber nicht, wo man des bekommt...NOCH MAL DANKE an diese LEUTE die ihre Klappe nicht halten konnten! Es gibt auch diese schönen Private Messages!

Original erstellt von MarcDK

PS.: Mir war das schon klar, dass der andere Thread über kurz oder lang geschlossen werden würde, weil manche Leut enicht checken, dass man ja über alles reden darf aber nicht, wo man des bekommt...NOCH MAL DANKE an diese LEUTE die ihre Klappe nicht halten konnten! Es gibt auch diese schönen Private Messages!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!;)

hmm irgendwie is mir des mit dem trojanern zu gefährlich...

hab meinen PC grad so schön am laufen ;)

Trojaner

Wie schon gesagt wurde:

Es gibt 2 Versionen:

Die eine ist die ohne Trojaner

Die andere ist von Leuten, die den Arsch offen haben und das ganze mit Trojaner sharen.

Also: Keine Panik. 364 MB ist clean.

UND es lohnt sich echt, wenn man bedenkt, dass die DOOM 3 erst Sommer/2003 releasen wollen und zwar erst auf der X-BOX!

hmm ok, ich hab die 364 MB Version *g*

werd mir das Spiel sofort kaufen wenns da is :D so eine Grafik *träum*
die Demo is aber echt nur gut um die Grafik zu begutachten..

@markdk:
jo, und es gibt auch leute die zu dumm zum lesen sind, denn das es das intro gibt und wie man es startet hab ich schon lang im ersten doom thread beschrieben.

ps: jetzt im nachhinein stimme ich dir zu, ich hätte nicht unbedingt posten müssen das man das teil mit dem xxxxxxxxxxxxxx bekommt und der link bei xxxxxxxxxx steht. das nächste mal mach ichs per pm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Trojaner

Original erstellt von MarcDK
UND es lohnt sich echt, wenn man bedenkt, dass die DOOM 3 erst Sommer/2003 releasen wollen und zwar erst auf der X-BOX!

waaaaaaaaaaaaaaaas !!! :grr: :grr: :grr: sag das dass nur ein gerücht ist das dass zuerst auf der beschissenen wich*box rauskommt. ich pack das nicht, welche guten spiele wollen die sich denn noch untern nagel reisen bzw. für einen gewissen zeitraum reservieren ??? dazu fällt mir echt nix mehr ein :mad:

Re: Re: Trojaner

Original erstellt von maxmad
waaaaaaaaaaaaaaaas !!! :grr: :grr: :grr: sag das dass nur ein gerücht ist das dass zuerst auf der beschissenen wich*box rauskommt. ich pack das nicht, welche guten spiele wollen die sich denn noch untern nagel reisen bzw. für einen gewissen zeitraum reservieren ??? dazu fällt mir echt nix mehr ein :mad:

das ist tatsächlich nur ein unwahrscheinliches gerücht. von id software wurde es jedenfalls immer dementiert, das doom zuerst auf der xbox erscheint,

das will ich doch hoffen, sonst kaufe ich mir aus rache nen gamecube ;) :lol:, aber das wollte ich vileicht eh machen um resident evil zu zocken, naja mal sehen ..... aber ne x-box höchstens um sie mit linux laufen zu lassen und das is ja derzeit noch nicht mal illegal soweit ich das gelesen habe

Naja

"Gerüchte" sind gut. Ich denke dass es genau so wie bei HALO werden wird, denn sonst würden sich die Kosten für Microsoft nicht lohnen. Denn DOOM 3 ist ein Zugtitel ohne Ende weil die Zeitschriften und andere MEdien vor der Veröffentlichung von DOOM 3 solche Überschriften brngen wie:

"Nie dagewesene Graphikpracht"

"Nie waren Computerspiele so real"

ect.

Das paast perfekt in diese Vermarkungsmasche der X-Box:

Geile Graphik, tolle Technik.

Aber durch die PC Architektur haben manche Games schon Probleme:

Hitman 2 in den USA hat z.B. nen Speicherproblem, Spiele ruckeln, Bugs usw.

Das hat der Cube natürlich alles nicht.

Also ich persönlich würd emich nicht wundern, wenn MS recht behält und DOOM 3 erst exclusiv fürd ie Box komm tund dann im Sommer die PC Version. S ist auf jeden Fall mein stand im Moment.

Original erstellt von HeimwerkerKönig
ps: jetzt im nachhinein stimme ich dir zu, ich hätte nicht unbedingt posten müssen das man das teil mit demxxxxxxxxxxxxxxxxbekommt und der link bei xxxxxxxxxxxxxx steht. das nächste mal mach ichs per pm.

Was soll der Sch****?:mad:
Reicht dir ein Thread nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.