• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 E3 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher habt ihr bloß die demo? ich habe schon google gesucht und nichts gefunden.

Original erstellt von beta3
woher habt ihr bloß die demo? ich habe schon google gesucht und nichts gefunden.

Da es keine offizielle/legale Demo ist, wirst Du die auch kaum in einer Suchmaschine finden, lass Dir die Freude auf die Vollversion, da hast Du sowieso mehr von...als so einen Alphadreck zu saugen...

MfG Fairy

Also ich würde das nicht als "Dreck" bezeichnen... :D

PS: 4-19 fps (~8) @ GF2MX :cool_alt:

Das zweite Level fing schon gut an, au Weia...hab ich gehört.... :D

die vollversion kommt ledier erst im mai und ich kann es nicht saugen, weil ich noch immer nicht die demo gefunden habe.
anscheinend kenne ich nicht die warez-seiten, die die demo haben und die normalen haben sie schon gelöscht.
wie groß ist sie eigentlich?
wenn sie größer als 130mb ist, werde ich sie sowieso nicht saugen. im oktober habe ich ein bisschen zuviel herunter geladen(demo von: age of mythology, 007 nightfire, 2xNFS und x-plane).

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei

ist es überhaupt illegal?

was ist daran illegal? nur soooo ganz nebenbei..steht irgendwo in der alpha was davon oder so?

Original erstellt von CokeMan
@ Fairy

und er saut sich doch den Alphadreck..........

...und das völlig zurecht. diese grafik ist einfach der hammer, das muss man mal gesehen haben. wenn du es selbst mal sehen würdest wärs sicher kein alphadreck mehr.
diese licht bzw schatteneffekte wenn lampen wackeln, die texturen obwohls nur 640x480 ist, die gegner (-animationen), es ist einfach der wahnsinn.

zb ut2003 hat zwar geile (aussen-) maps, aber von dem was man in doom3 schon sieht ist ut 2003 weit entfernt.

das man sich dadurch die freude auf die vollversion nimmt ist absoluter blödsinn, im gegenteil, man sieht erst jetzt was einen wirklich erwartet, es ist ja nur ein kleiner vorgeschmack.

praktischerweise funzen die quake3 befehle und glücklicherweise läufts bei mir mit 60-70fps, wenn mehrere gegner kommen werdens allerdings drastisch weniger.

Edit:
@beta3: das teil ist 364mb gross. saugen kannst du es mit dem filesharingtools "edonkey 2000", "overnet" oder "emule". geht relativ zügig, da es eigentlich jeder hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na?

Was habe ich gesagt? Und wer nochmal diesen "WOW" Effekt erleben will holt sich bei der Gelegenheit auch gleich die Unreal 2 Alpha. Die rockt das Haus nämlich auch. Also wer meint, UT 2003 hat dieeeee Graphik dann lasse er sich doch bitte durch die Unreal 2 Alpha belehren...

DOOM3 Alpha ist aber auch nicht schelcht :)

ähm diese uralte u2-alpha vielleicht? die ist ja nun echt nicht so toll und sieht eigentlich eher scheisse aus. oder gibts da schon was neueres?

Also bitte!

Hast Du mal bei der U2 Alpha das Raumschiff von innen gesehen?! Das ist ja wohl der Hammer ( selbst heute noch ).

Außerdem sind die Außenlanschaften ja wohl auch der Hammer.

Aber gut, über Geschmack kann man sich streiten....

@HeimwerkerKönig:
mit edonkey und emule habe ich es schon versucht, aber sie finden nie einen server. und für overnet will ich nicht extra die .net-sachen von microsoft laden.

Original erstellt von beta3
@HeimwerkerKönig:
mit edonkey und emule habe ich es schon versucht, aber sie finden nie einen server. und für overnet will ich nicht extra die .net-sachen von microsoft laden.

kein problem, du klickst einfach mal hier , saugst dir bei den downloads die datei "server.met", kopierst diese in dein edonkey/emule verzeichniss und startest das programm. jetzt findest du bzw edonkey mit sicherheit einen server.

Aber gut, über Geschmack kann man sich streiten....

ja stimmt, also mir gefällts einfach nicht so. ut2003 sieht meiner meinung nach gewaltig besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Witzbold.

Die Unreal 2 Alpha Graphik so wie die der DOOM 3 Alspha sind geil. Und man muss sagen, ja die ist wirklich besser als die jeder erhältlichen Konsole momentan.

Aber die Games noch nicht draussen.

Splinter Cell ist z.B. auch als Alpha für die X-Box draussen und soll das Haus rocken.

ABER: Mein Cube hat 189 € gekostet. So viel kostet gerade mal eine GF 4 Ti

Und Resident Evil z.B. sieht geil aus. So etwas gibt es auf dem PC nicht. Genau so wie der Wassereffekt aus Mario Sunshine besser als jeder PixelShader Effekt der GF Kartenreihe.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die vergleichen können weil ich KOnsolen und PC ( der nicht von schlechten Eltern ist) hier habe weil Spiele nun mal mein Hobby sind.

Wenn es also um Raw-Power geht, dann gewinnt der PC. Aber diese theoretische Power kann er nicht ausspielen, weil wenig SPiele dies nutzten. Bei der Konsole wird fast bei jedem Spiel die volle Power samt allen Effekten wie Bump-Mapping, PixelShader usw genutzt.

Das WereWolf Demo für die GF 4 ist z.B. sehr geil...Aber warum sieht kein Game so aus? Klar, weil 3 % der Leute ne GF 4 haben.

Können wir uns auf diese Aussage einigen? Ein für alle mal:

PC -> Power ohne Ende und auch theoretisch schneller als jede Konsole

ABER

Konsole -> Weniger Power aber dafür werden diese Effekte und die Geschwindigkeit auch (fast) immer genutzt.

Die Spiele mal ganz außer acht gelassen.

So, und jetzt gestalte ich meinen Abend anders, als mich hier ( mal wieder ) über Konsolen VS PC aufzuregen. <- MAcht aber auch teilweise Spaß muss ich zugeben. :)

@HeimwerkerKönig:
bei 2mb hört er immer auf und die verbindung zum server wird auch getrennt.

das es mittendrin mal aufhört kommt vor, damit kannst du dich schonmal anfreunden. mit edonkey und seinen klonen kann man nicht am stück mit vollgas saugen, sondern man brauch ne flatrate und geduld. eins ist jedoch sicher: am ende hast du alles komplett.

ob du während des downloads mit einem server verbunden bist oder nicht macht keinen grossen unterschied, es geht trotzdem. nur findet er dann keine neuen clients mehr, von denen du saugen kannst. aber irgendwann connectet er auch wieder.

ich nutze zurzeit nur noch emule, das ist doch wesentlich besser und schneller als das originale edonkey. damit gibts auch keine verbindungsprobleme.

achja, falls du den upload auf 0 gestellt hast kannst du auch nur mit 0 saugen. erst bei einem upload von 10 kannst du mit vollgas saugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben