Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seite heute gibt es ja den neuen Parallaxmappingmod, der die Texturen dank Bump Mapping noch besser aussehen lässt. Leider funktioniert das ding bei mir nicht, habe die .pak Datei in mein Doom3\base Verzeichnis kopiert ,mehr muss man ja nicht machen oder? Weiss zufällig jemand woran das liegen kann? Habe den Shader Hotfix für die ATI Karten damals installiert, liegts vielleicht daran? Weiss allerdings nicht mehr wie die Datei hiess.....
Den Mod gibbet schon seit zwei Wochen. Suche mal hier im Forum, wurde schon
gepostet. Du mußt die Details auf High setzen, sonst wird das Teil net verwendet.
erstmal das, und zweitens finde ich, dass der mod zwar anders aussieht aber es ist fraglich ob man es besser findet. ich meine man hat auch nicht unbedingt lust durch eine art wachsfigurenkabinett zu laufen wo man sich als das einzig lebendige etwas vorkommt und um einen herum nur unechte plastikl welt also ich fands ok, aber habs wieder runtergeschmissen. so prall ist net und frisst bei mir darüber hinaus auch paar fps