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Doom Doom 3 Parallaxmappingmod?

NiK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
346
Seite heute gibt es ja den neuen Parallaxmappingmod, der die Texturen dank Bump Mapping noch besser aussehen lässt. Leider funktioniert das ding bei mir nicht, habe die .pak Datei in mein Doom3\base Verzeichnis kopiert ,mehr muss man ja nicht machen oder? Weiss zufällig jemand woran das liegen kann? Habe den Shader Hotfix für die ATI Karten damals installiert, liegts vielleicht daran? Weiss allerdings nicht mehr wie die Datei hiess.....
 
Den Mod gibbet schon seit zwei Wochen. Suche mal hier im Forum, wurde schon
gepostet. Du mußt die Details auf High setzen, sonst wird das Teil net verwendet.

-Ronny
 
erstmal das, und zweitens finde ich, dass der mod zwar anders aussieht aber es ist fraglich ob man es besser findet. ich meine man hat auch nicht unbedingt lust durch eine art wachsfigurenkabinett zu laufen wo man sich als das einzig lebendige etwas vorkommt und um einen herum nur unechte plastikl welt :) also ich fands ok, aber habs wieder runtergeschmissen. so prall ist net und frisst bei mir darüber hinaus auch paar fps :D
 
Wie hier schon richtig bemerkt wurde, muss die .pk4 Datei ins Baseverzeichnis - klappt eigentlich sehr einfach und zuverlässig.

Nen Thread gabs dazu aber wirklich schon - Klick.
 
Naja, danke, aber die Info stand heute auf www.pcgames.de als brandaktuell....sorry

hab alles auf high und alle Details auf on, also an dem kanns nicht liegen....
 
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