Razer Synapse 3.0 - Effekte in Diablo 3 und Doom (2017)

ice-kraem

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
79
Hallo Zusammen,

ich besitze eine Razer Cynosa Chroma und demzufolge auch das Synapse 3.0 auf aktuellem Stand.
Letztes Jahr als ich Diablo 3 oder Doom spielte, bzw. die Zeit als ich die Tastatur gekauft habe, waren in beiden Spielen Effekte von Razer. Bei D3 war die Tastatur blutrot und man sah wann Fertigkeiten wieder eingesetzt werden konnten und bei Doom war in den Einstellungen die Option zum aktivieren und deaktivieren der Chroma Effekte. Nun geht das aber nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe jetzt eine statische Einstellung der Tasten für die Farben, aber ich weiss nicht wie ich das in D3 oder Doom wieder hin bekomme. Klar gibt es Profile für D3 zum runterladen, aber das macht bei mir Probleme und D3 stürzt reproduzierbar ab. Das war bei dem Out of the Box nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Im Netzt habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft.

Und bitte keine Kommentare Razer ist scheisse. Ich Zogge schon 30 Jahre und habe überwiedend Razer Produkte genutzt und bin damit zufrieden.

Danke vorab!
 
Siehst du die Spiele unter Profile > Verknüpfte Spiele?

Bei mir läuft es damit auch ohne irgendwelche Profile geladen zu haben (v 3.5.116.10714)
syn.PNG
 
Ja sehe ich. Version habe ich auch die gleiche. So sieht das bei mir aus:

razer1.JPG
 

Anhänge

  • razer2.JPG
    razer2.JPG
    45 KB · Aufrufe: 335
  • razer3.JPG
    razer3.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 329
Ich habe unter Geräte gar keine Profile geladen und die Effekte für die Chroma Geräte im jeweiligen Menüpunkt oben und auf alle Geräte angewandt.
D3 geht damit problemlos, blutrot mit den cooldown timern auf 1-4.

syn setting.PNG
 
Also ich kann da machen was ich will, auch alle Profile rauslöschen, aber es geht dennoch nicht...
Ich habe jetzt nur noch das desktop default und chroma effect 1...muss ich jetzt noch was verknüpfen?

das finde ich nicht:
"die Effekte für die Chroma Geräte im jeweiligen Menüpunkt oben und auf alle Geräte angewandt. "
 
Das sieht man wahrscheinlich nur, wenn man mehr als ein Gerät hat.
So sieht es bei meiner Tastatur aus:
tastatur.PNG

In Windows sieht es dann grün aus und sobald man ein Spiel startet, dass unter "Verknüpfte Spiele" angezeigt wird, passt es sich entsprechend an.
 
Bei Profile -> Geräte -> hast du die Spiele dann nicht mehr extra verknüpft?
Die Einstellung ist wie bei mir, nur halt das ich nicht wählen kann mit mehreren Geräten verwenden.
Komisch und schade...
Ergänzung ()

Apropos, bei keinem der verknüpften Spiele passiert was...
 

Anhänge

  • razer4.JPG
    razer4.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Hallo -Razzer-,

danke für deine Hilfe. Es funktioniert jetzt. Keine Ahnung was es war. Ich habe alles deinstalliert und dann wieder neu in einen anderen Ordner installiert. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank Dir für die Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Razzer-
Super, das wäre dann der nächste Tipp gewesen :)
 
Gibt es eigentlich was damit das hakelige Gefühl weg ist bei Doom, wenn Chroma aktiviert ist?
 
Zurück
Oben