• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 RoE > HAMMER

TONI HL

Ensign
Hi Leute

Hab heute DOOM 3 Ressureption of Evil bekommen, was für eine geile Grafik , ich bin im 2ten Level und muss sagen :es ist noch schokierender als der erste Teil , hab mir schon bei Tageslicht hier erschrocken wie Sau :p
Es packt einen gleich von anfang an , und die Grafik , da sieht man erst was da noch drinn steckt und ich glaube da steckt NOCH merh drinn da ist noch nicht Ende , für mich ist klar DOOM 3 hat auf jedenfall die beste zur Zeit dargestellte Grafik ( hab alle aktuellen Shooter)
Hier mal ein Screen (weis nicht ob es funktioniert )

Anhänge

• shot00013.jpeg
    shot00013.jpeg
    124 KB · Aufrufe: 327
  • shot00002.jpeg
    shot00002.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ehrlich gesagt nicht sooo toll... hab gar nicht mehr so nach dem ersten Teil nochmal lust auf so "Im dunkeln schleichen und ballern" *gähn*

Ich will GTA:SA und BF2 :)

gruß
chris

Man muss DOOM 3 einfach mögen , und mit dem dunkel sein : ich hab ein TFT (BenQ 937s+) und DA macht es was her ES IST EINFACH GENIAL und man sieht ALLES und es gehört halt einfach zum Game , man soll es auch im dunkeln spielen! wird drauf hingewiesen !

ich habe Doom III auch gespielt, im dunkeln... und so :D war auch megageil!... nur nach ner Zeit wirds halt einfach langweilig! Immer nur im Dunkeln Ballern und dann Ballern und nen Schlüssel suchen und dann Ballern und *oh schreck*... es wiederholt sich! :rolleyes:

gruß
chris

kann schon sein stimmt , wie gesagt ich spiel jetz den 2ten Teil , eben auch wieder , man war geil , da ist son Herz damit kann man die Toten die Energie aussaugen oder sowas , man das war was ...

Zurück
Oben