• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal startet nicht mehr

Mr. PKey

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen das Spiel im Bethesda Launcher nicht mehr startet. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich auf den "Spielen" Button klicke, steht dort kurz "Läuft" danach aber wieder einfach der "Spielen" Button. Also das Spiel startet gar nicht erst.
  • Treiber wurden aktualisiert
  • letztes Windows Update deinstalliert und neu installiert
  • Doom neu installiert
  • Bethesda Launcher neu installiert
  • Beide Dateien gescannt und repariert

Habe Bethesda ein Ticket geschickt. Die haben mir folgendes Problem zurückgeschickt. Es könnte schon durchaus sein, dass das Spiel nach einem Windows Update nicht mehr funktioniert hat.

Ich bitte dass Sie Windows nach Updates suchen lassen.

#Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: WindowsWcpOtherFailure3
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 10.0.19041.841:1
P2: wcp\componentstore\storelayout.cpp
P3: ComponentStore::CRawStoreLayout::HydrateFileUsingForwardAndReverseDeltas
P4: 1682
P5: 800f0984
P6: 0x5b1fbfa0

Windows Updates sind keine mehr offen. Wie kann ich dieses Problem hier lösen? Mir sagen diese Codes hier leider gar nichts.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Hi,

hast du es mal ohne den Launcher gestartet, ob es damit geht?

In deinem Doom Verzeichnis unter "Doom Eternal\DOOMEternalx64vk.exe"

VG,
Mad
 
Hi Madman1209,
gerade probiert. Funktioniert leider auch nicht.
 
Zurück
Oben