• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal lässt sich auf mein PS5 nicht anmelden

Fatal3ty

Commander
Heyho

Ich habe eine Problem mit Doom Eternal :)

Ich habe Doom Eternal letzte woche für PS5 gekauft wegen Angebot, dachte alles gut. Denn für Steam hab ich schon seit paar Jahren her. Aber ich kann die bestehende Account Bethesda.net nicht auf PS5 anmelden, die meine Account sei ungültig. Sobald ich Doom Eternal über Geforce Now starte, funktioniert es einwandfrei, auch die Anmeldung geht einfwandfrei.

Bisher ist es noch nie mein PS5 mit Beshesda Account Kontakt bekomme ausser Steam vor paar jahren die ich gemacht hatte. Was musss ich denn dann tun ?

Sorry ich habe es keine Ahnung und PC hab ich seit 2 Jahren nicht mehr.

Einfach neuen Account einrichten oder wenn schon einer besteht neues Passwort anfordern.

Du gehst in den PC machst eternal auf gehst auf Bahtista-verbings Optionen und auf abmelden da Bahtista nicht erlaubt auf zwei endgeräten gleichzeitig online zu sein wegen erschleichen von ep,s
Dan solltest du dich über die ps5 anmelden können

Selbst Bethesda Seite kann ich Account nicht anmelden, meinte es existiert nichts. Obwohl im Steam das einloggen kann. Heißt ich muss PS5 noch extra Zweitaccount machen? 😕

Und nein bin nie beide glechzeitig Online, entweder mach ich PS5 an oder ich gehe Steam spielen. Schalte immer nur einen System ein.

Zurück
Oben