• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM3: Probs mit neuem Catalyst 5.3?

goteki

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
23
Hallo Leute!

Ich kann neuerdings DOOM 3 nicht starten, da das Programm offenbar Schwierigkeiten hat die Treiber Features (Open GL, smoothvision etc.) zu initialisieren. Das ist erst so seitdem ich die neuen Treiber von ATI draufhabe. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiss jemand was da machen kann? Ich würde die Version 5.3 nämlich am liebsten drauflassen-- funzt ja ansonsten saugut..

Danke + viele Grüße! :)
 
habe auch den 5.3 drauf und habe keine probs bei doom 3, nun habe ich auch eine andere
graka als du kann ja sein das es daran liegt
 
Hey ich hab ne X800 XL und auch den 5.3er und nur Probleme. Aber alles andre geht und ich will den auch nit runterschmeißen nur weil Doom3 nicht geht. Bin beruhigt dass es einen andren gibt der so ein Problem hat.

Man man man hoffentlich gibts dafür bald ne Lösung
 
vieleicht hilft doom3 neuinstallation save aber vorher deine spielstände
 
Hast du vorher die alten treiber Deinstalliert?
 
Evtl. den aktuellsten Patch installieren? (von D3 natürlich, nicht vom Treiber ;))
 
System ist frisch aufgespielt mit den neusten Treibern. Ein alter Treiber hat nicht annährend die Chance dazwischen zu funken. Und bei DOOM3 ist der aktuelleste Patch installiert.
 
Zurück
Oben