• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM3 - System & Qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOZ_er schrieb:
High -> Ladezeit ~50Sec an der Screenshotstelle dann ~55fps

55 ? Auf deinem Screenie erkenn ich ne dicke 10... oder liegts an der Schriftart ;):D

BOZ_er schrieb:
Scheint trotz 85Hz nicht viel höher als 70fps zu gehen (auch in Ecken)

war da nicht irgendwas mit nem Framelimiter, der verhindert, dass das Spiel mit über 60fps läuft ? Oder bin ich auf der falschen Welle... :(

Wie stark sinkt eigentlich die Bildqualität zwischen Low - Ultra in der Praxis? Und wie macht sich ein Unterschied bemerkbar? Weniger Bumpmaps? Abgespeckte Schatten?

Ich meine, auf den Screens von BOZ_er keinen Unterschied zu erkennen!

@mAgNeTiC*!Ce

Frag mich nicht, aber als ich F12 gedrückt habe hat es für den Bruchteil einer Sekunde einen Drop auf 10fps gegeben - deshalb habe ich auch dazugeschrieben wieviele FPS ich wirklich hatte....

@Guruhuhn

¿¿?? Schau mal die Wandtextur in der Ecke an - die Texturen sind vie hochauflösender...

Und ja - das Game scheint von Werk einen FrameLimiter von 125 fps zu haben (wenn uns das nicht an diverse Q3 Engine Bugs erinnert :rolleyes:).
Trotzdem komme ich in dem Raum da nicht über ~80 zumal das immzu +- 15 hin under herwackelt.

Ich mag die Engine nicht - sicherlich ist die schön wenn man alles aufdreht - aber sie ist hässlich wenn man alles ein wenig runterdreht.

Die UT Engine ist sehr viel besser skalierbar.

1) Prozessor:Intel P4 2,4GHZ HT-Technology
2) RAM: 512 MB RAM / 800MHZ Frontside Bus
3) Grafikkarte: ATI Sapphire Atlantis 9500@9700, 128MB RAM
4) Grafikkarten-Treiber: OMEGA 2558 basierend auf dem Catalyst 4.7
5) Spiel: 1920x1440, höchste Detailstufe
6) Leistung: ruckelt nie

AIK schrieb:
1) Prozessor:Intel P4 2,4GHZ HT-Technology
2) RAM: 512 MB RAM / 800MHZ Frontside Bus
3) Grafikkarte: ATI Sapphire Atlantis 9500@9700, 128MB RAM
4) Grafikkarten-Treiber: OMEGA 2558 basierend auf dem Catalyst 4.7
5) Spiel: 1920x1440, höchste Detailstufe
6) Leistung: ruckelt nie

Glaub ich dir nicht! Nicht bei dem System! :D lol

Mfg,
Holodan

na sicha!! aber kommt aufs spiel drauf an! ich mein......bei doom 3 wirds das mit sicherheit nicht schaffen aber bei den meisten spielen spiel ich mit dieser auflösung!!!

Es wurde aber explizit nach den Einstelungen in Doom 3 gefragt. :rolleyes:

Erst lesen, dann denken und dann posten. ;)

Mfg,
Holodan

sorry! aber is doom 3 etwas schon erhältlich? nicht das ich wüsste!!! @holodan
: mich würde wundern dass du es schon hast!

Ich habe es nicht. Habe ich auch nie gesagt, aber schau dir mal die Posts auf Seite 1 an! Da habens schon ein paar Leute.

Und doch, es is schon draußen, in den USA zumindest, somit kann man eine Importversion haben. :rolleyes:

Mfg,
Holodan

Zitat:"Bitte postet nur die Angaben, das hier soll keine Diskussion über das Game werden, sondern eine informative Übersicht für alle!
Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen dabei, sein System besser einschätzen zu können."

Ich habe das ganze so aufgefasst dass man einfach ein paar details von seinem pc posten sollte da viele schon gemeint haben dass ihr pc für doom 3 zu schwach sei! @holodan: ich mach mir bei mir keine sorgen!

hast du dir auch das spiel aus den usa importieren lassen?

Ne, habs mir nich importiert. Aber das wird alles off Topic. Also back to Topic! :D

Mfg,
Holodan

huch, in der Auflösung mit dem PC und auf High wirste wohl nicht so weit kommen, besonders, wie schon gesagt, wenn man neue bzw andere Räume betretet gibt es kurze Stocker.

betritt , nicht betretet , das tut ja weh beim lesen =)

Nee Leute, erstens gibts das Spiel noch nicht offiziell hier in den Läden, und außerdem habt ihr den Thread jetzt erfolgreich geshreddert.
Ich würde vorschlagen einen ähnlichen Thread wie diesen nochmal anzufangen wenn das Spiel draußen ist, und dann mit etwas mehr Disziplin. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben