Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stark sinkt eigentlich die Bildqualität zwischen Low - Ultra in der Praxis? Und wie macht sich ein Unterschied bemerkbar? Weniger Bumpmaps? Abgespeckte Schatten?
Ich meine, auf den Screens von BOZ_er keinen Unterschied zu erkennen!
Frag mich nicht, aber als ich F12 gedrückt habe hat es für den Bruchteil einer Sekunde einen Drop auf 10fps gegeben - deshalb habe ich auch dazugeschrieben wieviele FPS ich wirklich hatte....
@Guruhuhn
¿¿?? Schau mal die Wandtextur in der Ecke an - die Texturen sind vie hochauflösender...
Und ja - das Game scheint von Werk einen FrameLimiter von 125 fps zu haben (wenn uns das nicht an diverse Q3 Engine Bugs erinnert ).
Trotzdem komme ich in dem Raum da nicht über ~80 zumal das immzu +- 15 hin under herwackelt.
Ich mag die Engine nicht - sicherlich ist die schön wenn man alles aufdreht - aber sie ist hässlich wenn man alles ein wenig runterdreht.
na sicha!! aber kommt aufs spiel drauf an! ich mein......bei doom 3 wirds das mit sicherheit nicht schaffen aber bei den meisten spielen spiel ich mit dieser auflösung!!!
Zitat:"Bitte postet nur die Angaben, das hier soll keine Diskussion über das Game werden, sondern eine informative Übersicht für alle!
Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen dabei, sein System besser einschätzen zu können."
Ich habe das ganze so aufgefasst dass man einfach ein paar details von seinem pc posten sollte da viele schon gemeint haben dass ihr pc für doom 3 zu schwach sei! @holodan: ich mach mir bei mir keine sorgen!
hast du dir auch das spiel aus den usa importieren lassen?
huch, in der Auflösung mit dem PC und auf High wirste wohl nicht so weit kommen, besonders, wie schon gesagt, wenn man neue bzw andere Räume betretet gibt es kurze Stocker.
Nee Leute, erstens gibts das Spiel noch nicht offiziell hier in den Läden, und außerdem habt ihr den Thread jetzt erfolgreich geshreddert.
Ich würde vorschlagen einen ähnlichen Thread wie diesen nochmal anzufangen wenn das Spiel draußen ist, und dann mit etwas mehr Disziplin.