News Doppelt hält besser: Apple plant zwei Frontkameras für das iPad Pro mit M5

Randnotiz schrieb:
Das ist meine Kritik mit den meisten Smartphones und Tablets seit langem.

Abseits vom Fairphone überzeugt mich da absolut gar nichts seit Jahren.

Und deswegen sind alle anderen, die deine Meinung und Kritik nicht teilen, "Schäfchen"?

Randnotiz schrieb:
doch dafür hole ich mir kein Tablet.

Musst du ja auch nicht. Aber deswegen alle über einen Kamm scheren, die das trotzdem machen?

aid0nex schrieb:
Und deswegen sind alle anderen, die deine Meinung und Kritik nicht teilen, "Schäfchen"?
Betroffene Hunde bellen, oder wie jetzt?

Wenn Du Dir das Gerät kaufen willst, wieso hängst Du Dich an der Meinung von einem Dödel aus dem Internet (in dem Fall mir) denn auf?

Meine Kritik zielt auf die Einfallslosigkeit der Firmen ab und dass sie damit immer wieder versuchen, die Leute zu ködern.

Sofern Du an dem Produkt interessiert bist, ist das einzige, was Dich vom Kauf abhalten sollte, eine Abwägung, ob es wirklich notwendig ist und falls das mit Ja bestätigt werden kann, maximal noch der Geldbeutel.

aid0nex schrieb:
Aber ja, wenn du wild einfach Leute im Internet beleidigst musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Dann sag mir bitte, wo ich Dich persönlich attackiert habe, in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema und wieso Du Dich mit einer Marke so sehr identifizierst, dass wir aus dem ganzen jetzt eine Sandkastenschlacht machen müssen.

Naja, ganz im Ernst: Wenn du Konsumenten als "Schäfchen" bezeichnest, dann muss man nicht selbst betroffen sein, um eben jene Formulierungen kritisch zu hinterfragen.
Wo kommt eigentlich dieses "Du musst selbst von meiner Beleidigung betroffen sein, damit du dich wehren darfst" her?
Später hast du es ja differenzierter dargestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, aid0nex und Randnotiz
Ach kommt schon, ist gut jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen
Zurück
Oben