Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoppelt hält besser: Apple plant zwei Frontkameras für das iPad Pro mit M5
Wenn Du Dir das Gerät kaufen willst, wieso hängst Du Dich an der Meinung von einem Dödel aus dem Internet (in dem Fall mir) denn auf?
Meine Kritik zielt auf die Einfallslosigkeit der Firmen ab und dass sie damit immer wieder versuchen, die Leute zu ködern.
Sofern Du an dem Produkt interessiert bist, ist das einzige, was Dich vom Kauf abhalten sollte, eine Abwägung, ob es wirklich notwendig ist und falls das mit Ja bestätigt werden kann, maximal noch der Geldbeutel.
Dann sag mir bitte, wo ich Dich persönlich attackiert habe, in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema und wieso Du Dich mit einer Marke so sehr identifizierst, dass wir aus dem ganzen jetzt eine Sandkastenschlacht machen müssen.
Naja, ganz im Ernst: Wenn du Konsumenten als "Schäfchen" bezeichnest, dann muss man nicht selbst betroffen sein, um eben jene Formulierungen kritisch zu hinterfragen.
Wo kommt eigentlich dieses "Du musst selbst von meiner Beleidigung betroffen sein, damit du dich wehren darfst" her?
Später hast du es ja differenzierter dargestellt.
@Randnotiz Das habe ich dir bereits in 4 Beiträgen ausführlich erklärt. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, wird auch ein fünfter daran nichts mehr ändern.