"Doppelter Teamviewer"

c-mate

Rear Admiral
Ich habe per Teamviewer unbeaufsichtigten Fernzugriff auf einen entfernten PC.
Jetzt müsste ich aber aber am Montag jemanden auf eben diesen PC lassen und ich muss gleichzeitig zuschauen können.
Es geht ja vermutlich nicht, dass ich denjenigen per Teamviewer auf meinen PC hole und von meinem PC dann per Teamviewer auf den entfernten PC gehe. Also dass der Kollege auf meinen PC schaut und von meinem PC aus auf den entfernten PC.

Gibt es eine Möglichkeit ?

THX

Bei der aktuellen Version gibt es TeamViewer mit Präsentationsmodus. Da können dann mehrere Lebewesen zuschauen wenn eine am Fummeln ist. Habe ich auch noch nie getestet.

Du kannst auch einfach mehrere Verbindungen machen, das ist kein Problem, es ist z.B. auch möglich, dass man bei dem Zuschauer zuschaut, dann entsteht der bekannte Effekt, wenn man mit der Kamera auf den Fernsneh "schaut", der die Ausgabe ausgibt :D

Mhm das sind dann zwar mehrere Zuschauer, aber nur auf meinen PC, von dem aus könnte ich zu einem Meeting einladen. Aber dann bin ich ja immer noch nicht auf dem entfernten Rechner drauf.
Und per teamviewer auf den entfernten Rechner und dort dann zum Meeting einladen geht auch nicht.

Also beider anderen Programmen funktioniert das mit dem weiterverbinden. Per teamviewer auf einen anderen rechner und dann datenübertragung von da aus auf einen 3. funktionierte bei mir. Ich würds mal auf nen Versuch ankommen lassen.

wäre nicht Netviewer das was du benötigst.

Zurück
Oben