• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread

Hallo,

Hätte auch Interesse an dem Dota 2 Turnier teilzunehmen.
Und könntest du mich in der Liste auf Seite 1 eintragen.

Dota 2 Name: ronny
Computerbase Name: 71joachim
Skill: Anfänger
Aktivität: abends
 
Habe dir ne PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Darum poste ich lieber nochmal hier :
Wäre auch dabei.
Dota 2 Name : Flameing
CB Name : Flameing
Skill: Anfänger
 
Könntest du eventuell bereits bestehende Teams schon verkünden? Ich würde nämlich gerne ein zwei Runden mit meinem zukünftigen Team im vorraus daddeln, zum kennenlernen und rausfinden der eigenen Stärken/Schwächen.
 
ich wäre auch dabei, bin mir aber nicht sicher wie viel Zeit ich hintenraus(nach 8/9) zur verfügung habe...

Steam: Leight, hast mich ja in der fl :)

Skill: Durchschnitt
 
Naja , nachher müssten wir ja hier eh Team sehen dann werden wir vllt. auch genaueres zu den Zeiten wissen :)
 
So die Zeit ist rum, die Teams stehen fest. :king:

Es sind zwar nicht ganz so viele wie ich es mir gewünscht habe, aber für ein erstes Turnier reicht es ^^.

Insgesamt haben wir 10 Teilnehmer, Absagen gab es auch diese wurden aber auch wieder kompensiert.

CB NameTeam
Drexel1
Kabuto1
Tuvaloto1
Vanay1
Cenarius1
71joachim2
Flameing2
Ranzen2
Leight2
f1delity2

@f1delity sollte dein Hardwareproblem am Samstag zu groß sein, sag mir Bescheid, in diesem Fall würde ich deinen Platz auffüllen.

Ansonsten gilt folgendes:
gespielt wird Best of 3
im Captain´s Mode

Lobby Passwort wird morgen Abend verschickt. Sollten noch Fragen sein, stellt diese bitte noch vor Turnierbeginn, ich habe keine Lust im laufenden Betrieb irgendwas anzupassen nur weil wer was nicht richtig verstanden hat ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin geht es auf in 5er Teams^^
Wie ist denn das mit denjenigen, die nicht in der Liste sind? Aus meinem Team finde ich da nur den f1delity und wie hier ja schon gesagt wurde, wär nice, wenn man vorher ein, zwei Pubs zocken könnte.
Und f1delity gibts bei Steam auch 5 mal :p
 
Hab ich schon gemerkt, aber aus Team 2 fehlen da noch 71joachim und Flameing, oder ich hab nen Knick in der Linse^^
 
Jo danke, jetzt sind alle da. Der 71joachim, der bei Steam "ronny" heißt sollte sich dann vielleicht mal bei uns melden, "ronny" gibts dann doch ein paar mal mehr :)
 
mein Steam name ist: 25bluewizard
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
na dann kanns ja morgen losgehen, ich hab allen anschein nach auch mein mausproblem behoben bekommen :)
 
Werde so 19-20 Uhr dazustoßen. Optimal wäre ja wenn mal alle dabei wären für wenigstens 1, 2 Games^^
 
Drexel, Cenarius, von euch beiden finde ich mehrere. Könntet ihr mich adden?
Vanay, dich finde ich leider gar nicht....

Hättet ihr in den nächsten 2 stunden zeit? Muss dann leider weg, aber evt. geht sich ja eine runde aus oder auch nur ein wenig kennenlernen plus rollen verteilen.
lg
tuvaloto

EDIT: Hänge mal ein wenig im TS rum...
 
Zurück
Oben