• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread

Kommt einfach ins TS! :)

Wir bekommen öfters mal 10 Leute zusammen, 5er Stack ist eigentlich Standard.

Daten findet ihr im 1. Beitrag.
 
Hallo zusammen, ist hier noch was los? Wird hier noch gespielt? Ich suche noch Leute die mit mir Zocken ;)
 
Leight schrieb:
Kommt einfach ins TS! :)

Wir bekommen öfters mal 10 Leute zusammen, 5er Stack ist eigentlich Standard.

Daten findet ihr im 1. Beitrag.

alles beim alten das trifft noch zu :)
 
Wird dieser Thrad überhaupt noch geupdated?
 
da simmer dabei:

DotA 2 Name : Asghan
Steam ACC : Asghan
Skill : Durchschnittlich - Erfahren
Aktivität: täglich, abends
 
Dota 2 Name: tobytobb
Steam Acc. agrimylol
Skill: Mid
 
DotA 2 Name : Sabr
Steam ACC : alpatron1
Skill : anfänger
Aktivität: abends
 
Jetzt gehs aber ab hier, gibt es überhaupt eine CB Gilde ingame?
 
So Liste ist wieder aktuell, außer firvox24 der müsste nochmal seine Daten komplett abgeben.

Und um unsere Neuen Mitglieder gleich mal willkommen zu heißen, gibt es am kommenden WE (20.07.2013) ein kleines Turnier, samt Item-Preise. Werde die Einzelheiten dazu zügigst nachschieben, aber seid euch sicher, es wird ganz anders als das letzte Turnier.
 
Bin mal gespannt auf das Turnier, so wie es aussieht wäre ich wohl dabei :)
 
Damn und ich bin am dem WE unterwegs...T_T
 
Wie versprochen, steigt heute das CB DotA2 Tunier Reloaded.

Anders als bei unserem ersten Turnier treten heute nicht 5 CB auf 5 CB Spieler sondern: das feste 5 Team welches heute in der Zeit von 12:00 bis morgen 12:00 die meisten Teamsiege erreicht gewinnt.

Hier die Rahmenbedingungen: Keine Spiele gegen Bots, keine Spiele gegen CB Spieler.
Alle Server sind erlaubt, alle Spielmodi sind erlaubt, Kompendium darf ebenfalls genutzt werden.
Während des gesamten Turniers, darf max. 1 Teammitglied ausgetauscht werden.

Ganz wichtig, schreibt euch am Ende die Spiel ID auf, um sie später mit euren Teamspieler bei mir einzusenden.

Ich wünsch euch viel Glück.
 
DotA 2 Name : Assipalme
Steam ACC : gluehkohle
Skill : Erfahren
Aktivität: abends, am Wochenende meist auch tagsüber (es sei denn es sind +30°C draußen)

Werde mich demnächst mal im TS blicken lassen und wäre auch beim nächsten Turnier dabei.

Was halten denn die erfahrenen (und natürlich auch die unerfahrenen) Spieler von einem 1v1 - Midlane Turnier. Mit den gleichen Helden und so, wie bei TI3.

Bin natürlich auch gerne als Trainier oder Mentor zu haben, wenn noch welche gebraucht werden.
 
Fände das 1v1 Mid Turnier ne coole Idee, für das nächste Turnier. Würde mich auch mit abschlachten lassen, wenn wir dann genug Leute zusammenkriegen :D
 
Zurück
Oben