• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread

wäre ab jetzt im TS da für die Testspiele.
Würde auch gerne früher mit dem turnier anfangen, ich mach mal ne Gruppe im Chat "CBTurnier" da werd ich drin rumhängen

Falls ja dann alle früher da sind kömmer ja auch früher anfangen :)
 
Hey, bis jetzt haben wir von KAbuto immer noch nciht gehört - Für den Fall dass er heute abend nicht auftauchst springst du dann ein paige?
 
wie siehts eigentlich, wer ist schon da wer nich? wär toll wenn alle mal ins ts kommen würden :)

ts daten stehen ja im 1. beitrag
 
Hey, bis jetzt haben wir von KAbuto immer noch nciht gehört - Für den Fall dass er heute abend nicht auftauchst springst du dann ein paige?

Keine Sorge, ich bin heut dabei :daumen:

Auch wenn ich eher durch Abwesenheit geglänzt habe (Sry ans Team) :/
 
Wie war denn das erste Spiel? Ich wäre nämlich auch interessiert. :)
DotA 2 Name : R4v3ncl4w
Steam ACC : R4v3ncl4w123
Skill : Erfahren
Aktivität: unterschiedlich. Meistens aber in der Woche Abends.
 
gehts dieses Wochenende weiter?
hätte nämlich sogar mal zeit :D
 
Wäre auch dabei.
Acty und ich sind auch schon zusammen öfters unterwegs gewesen.
 
xD
Schluppen du alter klabautermann :lol:

also ab 13 Uhr hätte ich heute zeit
(Ja Ja Beamte, Freitag ab 1 - da macht jeder seins :D)
 
Heute Abend/Nacht bin ich auch dabei.
Tagsüber bin ich leider nicht da.
 
Bin aller Vorraussicht nach heute Abend auch wieder im TS anzutreffen.
 
bin auch wieder da :) so ab 18 Uhr oder so

Wie war denn das erste Spiel? Ich wäre nämlich auch interessiert.

Klarer Win für mein Team :S
War leider etwas unglücklich, der erfahrungsunterscheid zwischen den 3 Anfängern pro Team und den 2 Erfahreneren war schon enorm

Hatte 1. Game 12/1/X Magnus und 2. Game 17/2/X QoP

Die MatchID's such ich mal raus wenn ich zuhause bin
 
würde mich echt freuen wenn das heute klappt :D
 
also ich futtr noch was und dann bin ich rdy,
ist heute denn eig ein spiel angesagt?
 
So Liste mal wieder aktiviert.
Was der Wunsch nach einem wöchentlichen Turnier angeht, das können wir gerne einrichten, allerdings geht das leider nicht mit gleichzeitigen Gewinnen, soviel kann ich dann aber nicht sponsern.

Ich überlege mir mal ne Alternative, für die Breite hier, wüsste ich schon was, nur muss da auch irgendwie Leight und Co reinpassen, ist immer so ne Sache mit unseren Cheatern ;)
 
Also wie gesagt, wenn ihr nochmal sowas macht und ich das früh genug einplanen kann wäre ich sehr gerne dabei :)
 
einfach eine art Dota Liga;

jeder spieler bekommt nach einem spiel punkte; Sieg = 3P / Niederlage = 1P
und dann einfach hier eine Rangliste machen - fertig ?

einfache termine machen wie

täglich ab 19 Uhr; jeder wer will etc
 
Naja wird schwierig denke ich. Das Interesse ist nicht sooooo riesig wie man gesehen hat. Und wie willst mit Spielern umgehen die mehr spielen als andere? Lasst euch lieber mal im TS blicken, da kommt schon die ein oder andere Runde zu Stande. Am Wochenende gingen ja auch ein paar Spiele. :)
 
Jop, einfach ins TS kommen. Mit Glück gibts da dann paar Partien im 5er Stack. Wenn sich das ganze ein bischen ausweitet auf 10 Mann, kann man vielleicht auch mal spontan ein Game im CM machen.
 
Zurück
Oben