• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DotA 2] von jetzt auf gleich nur noch spikes - Lösung?

acty

Redakteur
Teammitglied
Moin Leute,

ich quäle mich nun schon seit vorgestern abend mit einem problem rum;

ich wollte So. mal wieder Dota daddeln, mitten im game fängt es an extrem zu spiken und es ist nicht mehr spielbar

dies sieht sich nun durch jede runde.

Ping ~24ms
verbindung stabil
rechnung und alle treiber aufm neusten
dota 2 cache bereits verifiziert und auf fehler geprüft
bereits 2x neuinstalliert

brahcte alles nichts, hat jmd von euch noch eine idee ?

gruß, danke und einen schönen abend

ha, da dacht ich, mal im dota 2-dev forum schauen, vielleicht gibt es da ähnliche probleme und ich habe tatsächlich einen thread dazu gefunden.... bis ich die übereinstimmung bei den nutzernamen gesehen habe ;)

normalerweise hätt ich gesagt, einfach mal server region ändern, zb auf europe east oder russia. oder unter settings -> game -> network -> network quality auf "low" umstellen.

da du aber im dev-forum erwähnst, dass du das gleiche problem in cs:go hast, würde ich dann doch eher dota 2 als ursache ausschließen. denn in cs:go gab es meines wissens seit sonntag kein update, was die gleichen probleme hätte verursachen können.

hast du vlt einfach eine neue software installiert, die unbemerkt im hintergrund läuft? musikstreaming, cloud-dienste, etc...

auch wenn es wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann, da du ja bis sonntag keine probleme hattest: was hast du eigentlich für eine leitung/ anbieter?

das komische;
gleiches ist auch bei CS:Go der wahl =/
also denke ich vll etwas mit der engine ?
aber von jetzt auf gleich?

neues programme sind keine
leitung wären 32.000 KD

dann probier doch einfach mal ein nicht-source engine spiel. aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil meines wissens seit sonntag generell kein cs:go update erschienen ist. es wurde also (client-) seitig definitv nichts verändert.

andere spiele bf3 oder sc 5 läuft anstandslos

Zurück
Oben