Lag Spikes mit neuem PC /Edimax Wlankarte/Dota 2

devgenc

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
820
Hallo Freunde

Mein neuer Pc ist da, gestern schön zusammengebaut und heute festgestellt. Bei Dota 2: Lag Spikes.

Hatte davor ein Notebook, auch per Wlan gezockt, aber KEINE Lag Spikes.

Hat einer ne Idee was man da machen könnte? Hab von Edimax den Treiber runtergeladen und neu installiert. Hat leider auch nix gebracht.

Hab ein Edimax 7612 und Win 10 Pro
 
Hardwareangaben?
 
Ryzen 3 2200g
16 gb ddr4 29xx
MSI B450 Pro M2
Corsair 350 Watt Netzteil
Kingston 240GB SSD

Router Unitymedia Box
Unitymedia 60k Leitung (kein Lite)
Bittesehr
 
Beim Notebook steht die WLAN Antenne auf dem Tisch (ist im Displayrahmen verbaut).

Wo ist die bei deinem PC?
 
Die Antenne ist relativ weit unten :D PCi Express. ABer Empfang ist Voll. Mein Router ist nicht weit weg. 5 Meter?
 
Hmm ok. Alles klar

Das liegt dadran, dass wenn ich ein Kabel verlegen würde es nicht mehr 5 M sind, sondern 15 :D
Ergänzung ()

Es sind ja 2 Antennen, spielt die Ausrichtung der Antennen auch ne Rolle? Hab die jetzt so bissen voneinander weg gedreht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben