DotA 6.60 out -- Erfahrungen?

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.691
Hi
wollte mal wissen ob jemand schon die verson 6.60 gezoggt hat?
hab imo keine zeit sie anzuzoggen.
hab mal nur kurz reingeschaut in den changelog, sind ja ewig viele änderungen -- neue helden, neue items, neue recipes, shops überarbeitet/entfernt, map verändert usw.

ausserdem würds mich interessiern wer hier im forum überhaupt WarCraft3 und DotA zoggt? ggf. nickname posten für paar games bei interesse.

map download: http://www.getdota.com/indexmain/lang/en nun auch in deutsch, oben einfach auf die deutsche flagge klicken, dann auf download.
changelog: http://www.dota-utilities.com/2009/02/upcoming-dota-660-update.html

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.208
Bin ab und zu in DotA drin, vorzugsweise mit meinem Clan. Zur Zeit hängen wir allerdings bei TBR 2.0 fest... :) (hab anscheinend ne ganze Weile kein DotA mehr gezockt, hab gar nicht mitbekommen das wir schon bei 6er Versionsnummern sind...)
 

BeneTTon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.691
Hi

dann hast aber schon jahre nimmer dota gezoggt.
hab mit der version 6.43 angefangen, des war vor knapp 1.5 jahren.

gruß
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.208
Ok, habs grad ein weng verpeilt. Die letzte die ich gezockt habe war glaub ich die 6.59b (könnte sein das es als ich angefangen habe noch 5er waren). ;)
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Ich spiele schon meine 2-3 DotA Spiele am Tag zur Zeit.
Glaube seit Version 3.X, d.h. also schon mehrere Jahre.

Endlich mal eine neue Version. Die jetzige ist ja schon recht "alt". Mal schauen ob GHOST bzw. die NOL Bots der Dota Alliance mit dieser gleich funktionieren - wär cool ansonsten zocke ich eher noch die .59b.

Changelog ist wirklich mega. Alles in allem lese ich aber daraus, dass hauptsächlich nur Sachen geändert wurden, die auch eine Änderungen nötig hatten.

Krass sind die Veränderungen bei Aghanims Scepter, ganz anderes Rezept und viel mehr Heroes profitieren davon.

Habs jetzt geladen und werden gleich mal paar Games spielen. Bis jetzt war jede neue Version besser als die vorherige :)
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.451
Das Balancing wurde in 6.59 (imo) schon seeeeehr verbessert (ich sag nur Troll und Basher...).
Gezockt hab ich jetzt seit 1-2 Monaten nicht mehr, aber wenn 6.60 draußen ist werd ich mal wieder ein paar runden Public spielen.

Ich geh grad den Changelog durch. Einige neue Items sind echt imba, wird bestimmt noch generfed (Poor Man's Shield 100% Chance 20dmg Block lol, Ghost Scepter klingt auch nice, MKB True Strike = imba, ich höre das gewhine jetzt schon, ...)
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.929
Gibt es eigentlich auch eine Abteilung bei 4flamers wegen Dota? Würde mir gern mal das gewhine reinziehen :D
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Hab nun paar Runden gespielt und ist echt gelungen. Die neuen Helden passen wobei man wohl noch gucken muss wie sich das entwickelt.
Alle Shops wurden überarbeitet und die Rezepte sind nun anders (besser) angeordnet. Neue Items sind meiner Meinung nach teilweise zu stark, jedenfalls befürchte ich bei dem Evasion Ding, dass das mit Agility Hero samt Butterfly zu sehr rockt. Der Force Staff hingegen lässt einen Gegner oder Verbündeten nen kleinen Hops nach vorne machen. Auch recht hart in der Praxis was damit gemacht wird ;)
Viele Rezepte wurden überarbeitet, alles in allem fügt sich das aber sehr gut ins Spiel ein.

Der Ulti vom Tauren ist aber etwas Buggy was ich jetzt gesehen habe, habe nur den anderen Held gespielt bis jetzt.
 

Drullo321

Captain
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.450
Den Batrider habe ich bisher noch nicht in Action gesehen aber ein gut gespielter TC ist zu stark. Ein Dualstun der einfach mal nen Bereich von 2*500 range abdeckt über nen gezogenes Feld ist einfach zu fett. In nem Teambattle kann man dem nicht mal unbedingt ausweichen.

Etwas missmütig habe ich den Keeper Nerf betrachtet. Das Manaleak war eine wichtige Fähigkeit die jetzt weg ist.

Ansonsten muss man sich sicherlich erstmal an das neue SHopdesign gewöhnen, wobei die meisten Items unverändert in der Zusammensetzung geblieben sind
 
Top