Dota2 in Steam Linux library eines Entwicklers gesichtet!

Mr.Wifi

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.695
Links oben!

dota2-linux.png


http://www.webupd8.org/2013/02/dota-2-game-to-be-available-natively-on.html
 
es geschehen noch wunder!!

darauf warte ich seit meiner geburt *glückselig lächelnd*
 
Ich würde auch davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten alle Valve-Titel auf Linux portioniert werden. Imerhin müssen und machen sie damit Werbung für den Linux Client und auch die kommende Steambox.

Die wird mit der Anzahl verfügbarer Titel steigen oder fallen.
 
Woher willste wissen, dass hier nicht einfach ein windowssteam reingefaket wurde?
 
Zitat von Maysi2k:
Woher willste wissen, dass hier nicht einfach ein windowssteam reingefaket wurde?

Das kann natürlich immer sein, aber das ist doch das schöne hier: Es KANN natürlich auch genau anders rum sein, dass das Bild echt ist und DOTA 2 für Linux kommt :-) Mein Windows-Abschied rückt näher und näher :-P
 
Wieso sollte es ein Fake sein? Valve hat die Source Engine nach Linux geportet und will eine Steam+Linux Konsole bringen. Natürlich werden sie ALLE ihre Spiele porten und ALLE ZUKÜNFTIGEN Spiele für Linux rausbringen?!
 
Freut mich für die Dota2 Anhänger =)
Werde es mir auch mal anschauen sobald es nativ verfügbar ist.

Allerdings würde ich mich persönlich mehr über HL2 Deathmatch freuen, ich hoffe das wird auch portiert.
 
Also da das Bild von CyborgMatt kommt, kann man wirklich zu 99% sagen, das DotA 2 zu Linux portiert wird.
 
Zurück
Top