Dota2 *Tauschbörse* / *Mitspieler* / *Spaßmacher*

TheTGabba

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallöchen liebe Dota-Spieler,

ich hab jetzt mal das Forum durchsucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Ich weiß, dass es so ein Forum gibt, bei denen man Item gegen Cash handeln kann, aber die Preise sind da teilweise echt heftig. Und das Handeln macht da auch nicht wirklich Spaß. Ich suche Spieler, mit denen man Items tauschen kann, oder Spieler, die Items doppelt und dreifach haben verschenken. Mir kommt es besonders darauf an, spaß mit leuten haben, die nicht wirklich auf Geld scharf sind. Auch ich habe Items die ich nicht brauche oder gar doppelt und dreifach habe.

Ziel ist es, sich in einem TS zu treffen, Items zu Tauschen und danch ne Runde zu spielen. Was ihr wissen solltet, ich möchte nicht mit Spieler spielen, die nach nem Gank flamen, schreien, Mitspieler zur Sau machen. Ich bin kein Pro-Spieler und der Spaßfaktor steht an erster stelle, ob man gewinnt oder verliert spielt für mich keine Rolle. Klar Gewinnen möchte ich auch ^^
und bislang sind meine Stats sogar relativ ausgeglichen ^^

Also wenn du genau so denkst wie ich, dann melde dich bei mir ;)
Meine Dota Rolle: Supporter
Helden: Kotl, Lich, Lion, Pugna
Meine Besten Kombis: Faceless - Lich, Medusa - Kottl, Lion/Pugna mit allen anderen ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob man das Steam Profil hier anzeigen darf, daher schreibt mir doch ne PM bei interesse :)

Vielen Dank

Gabba :)
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Huhu :)
Hab ab 1.10. wieder Inet ( Umzug ahoi ) und würd gern ein paar Spiele von ab und an mit dir machen und tauschen können wir auch soviel wie du möchtest :p
 
Top