• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Double Fines Kiln: Töpfern und Prügeln passen in ein Spiel

Amiga500 schrieb:
Ich muss es nicht spielen um sagen zu können das ist nichts für mich...ist das noch erlaubt ?
Ich möchte hiermit alle meine Freunde grüßen, gestern gab es bei mir übrigens Kartoffelsuppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Pisaro, DerAnnoSiedler und 7 andere
Bright0001 schrieb:
Ich find "Zerstörung" als Spielfokus noch viel zu unterrepräsentiert, wenn man mal überlegt, wie befriedigend (und beliebt) das sein kann; Ob nun BeamNG/Wreckfest, Besiege, Teardown oder selbst Fruit Ninja und Angry Birds: Sachen kaputt machen ist halt gaudi. :D
die burnout Reihe will auch genannt werden
naja, leider ist meine xbox gerade wortwörtlich abgeraucht
Syrato schrieb:
Es geht um die Art, wie du es geschrieben hast!!!!!! 😋
Hat er sich etwa im Ton vergriffen als sei das ein Töpferkurs?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und DerAnnoSiedler
Amiga500 schrieb:
Ich muss es nicht spielen um sagen zu können das ist nichts für mich...ist das noch erlaubt ?
Klar ist das erlaubt - auf Twitter, Facebook und Co. :P

Syrato schrieb:
zählt Serious Sam auch? xD
Suspektan schrieb:
die burnout Reihe will auch genannt werden
Da will noch viel mehr genannt werden, aber dann müsst ich bei Algodoo starten und dann wirds dann doch etwas zu lang. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Wie cool! Dass ist ein muss für mich! Ich spiele so viele coole Indiespiele oder A, AA Spiele in den letzten Jahren (kaum noch angebliche AAA), sehe so viel verrücktes tolles Zeug bei meinem Streamer als Inspiration! Die Gamingbranche lebt und gedeiht seit Jahren! Ja vielleicht nicht das von manchen hier so heißgeliebte AAA Gaming gäääähn, aber alles darunter (und "unten" ist hier nicht negativ gemeint) floriert geradezu! :D

Vielen Dank für den Leuchtturm und dieses Töpferspiel, beide hätte ich ohne den Artikel eventuell nie entdeckt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Ja_Ge und Alphanerd
Witzig!!

Gerade auf einer Lan stell ich mir das verdammt lustig vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Wird wieder so ein YouTube Hype Spiel, welches die Kasper in ihren streams zocken….

Zurück
Oben