Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDouble Fines Kiln: Töpfern und Prügeln passen in ein Spiel
Ich find "Zerstörung" als Spielfokus noch viel zu unterrepräsentiert, wenn man mal überlegt, wie befriedigend (und beliebt) das sein kann; Ob nun BeamNG/Wreckfest, Besiege, Teardown oder selbst Fruit Ninja und Angry Birds: Sachen kaputt machen ist halt gaudi.
Normale Spiele gibt es bei Double Fine nicht. Der nächste Beweis für diese Aussage ist Kiln. Nachdem das Studio in Keeper einen Leuchtturm zum Protagonisten gemacht hat, kombiniert es nun ganz im Geist von Bullfrog Töpfern mit Prügeln in einem Multiplayer-Brawler.
Wie cool! Dass ist ein muss für mich! Ich spiele so viele coole Indiespiele oder A, AA Spiele in den letzten Jahren (kaum noch angebliche AAA), sehe so viel verrücktes tolles Zeug bei meinem Streamer als Inspiration! Die Gamingbranche lebt und gedeiht seit Jahren! Ja vielleicht nicht das von manchen hier so heißgeliebte AAA Gaming gäääähn, aber alles darunter (und "unten" ist hier nicht negativ gemeint) floriert geradezu!
Vielen Dank für den Leuchtturm und dieses Töpferspiel, beide hätte ich ohne den Artikel eventuell nie entdeckt!