Downgrade von Vista zu XP auf einem Toshiba Notebook

mR.S

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
Hallo liebe CB Gemeinde,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Und zwar den Toshiba Satellite A100. Einziger Nachteil: Als Standard ist “Windows Vista Home Premium” installiert, welches man mit viel gutem Willen als “Beta-Version” bezeichnen kann. Also muss ein Umstieg auf XP her. Leider stellt der Hersteller keine Treiber zu diesem Notebook für XP bereit, also machte ich mich selbst auf die Suche.
Die meisten Treiber habe ich auch nach langer sucherrei gefunden, nur leider fehlen mir noch 2 Treiber, welche ich einfach nicht finden kann.
Es handelt sich einmal um den W-Lan Treiber und den Treiber der sich im Hardware-Assistent "SM-Bus-Controller" nennt (dabei weiß ich nicht mals wozu dieser dient :-[ )

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus!

MfG

EDIT:// Hier findet man nochmal alle Daten von dem Notebook: http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?PRODUCT_ID=126130&service=DE#0


EDIT2:// Hat sich erledigt, trozdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top