download fehler

powercbx

Newbie
Hallo Forengemeinde,

mein alter Rechner spinnt. Es handelt sich um einen AMD 5200+ 2GBRam mit XP SP3 HE.

Folgende Fehler: Update auf Firefox 19.02 wegen Intigritätsproblem garnicht erst angefangen, Java und Adobe update werden auch verweigert, sowie auch update vom Avira Free Antivirus.
Ein weiterer Fehler der wohl auch damit zusammenhängt ist, das egal mit welchem Player(VLC, Windows Mediaplayer usw.) jeder Streamingversuch nach ...30-60 Sek. abgebrochen wird.

Ein Update über den Umweg Notebook und USB-Stick ist zb bei Adobe Flash, bzw Java an gleichem Internetzugang per Lan möglich. Auch funktionieren auf dem Notbook zb. die Internetradios, somit schließe ich den Zugang schon mal aus.

Wer weiß Rat.

Jörg

Steck ne Linux LiveCD rein und probiere ob die Fehler weg sind. Es ist wahrscheinlich deine Windows Installation in irgendeiner Form.

Habe keine Ahnung von Linux, aber mal schauen.

Grad eben habe ich folgende neue Meldung:

Die Integrität des heruntergeladenen, inkrementellen Updates für Firefox konnte nicht sichergestellt werden. Daher wird nun das komplette Update-Paket heruntergeladen.

Update sollte auf Firefox 20. ... erfolgen.

Irgendwer eine gute Idee?

wahrscheinlich werden die Datenpakete beim Download beschädigt. Das kann zB. an einer Firewall liegen.

Zurück
Oben