download helper dateien in mp3 umwandeln

ICHESSEGERNEIS

Cadet 2nd Year
hi
ich würde gerne wissen ob es ein programm gibt mit dem man dateien vom downloadhepler in mp3 umwandelt? es sollte für windows sein (freund hat ein programm hat aber linux) und kostenlos, dass es legal seien muss,muss ich ja wohl nicht sagen^^. außerdem wäre es gut wenn es leicht verständlich wäre

Wenn du flv-Dateien von Youtube umwandeln willst, kannst du "Super 2007" oder Free youtube to mp3 Converter verwenden.

Oder über http://media-convert.com/konvertieren/

Du kannst ihm die Dateien auch im Originalformat geben. Den VLC-Player gibt es auch unter Linux.

welches wäre den die einfachtse lösung?^^ bin faul... oder gibt es noch ein besseres programm als den download helper? ah und ich weis dass es den download helper für linux auch gibt ;) kann seien dass das bei meinem post oben nicht ganz rausgekommen ist:D

Du kannst bei Media-Convert direkt die URL zum Video eingeben, Eingang "Flash Video" und als Ausgabeformat entsprechend MP3 oder anderes wählen.

Wenn dein Freund I-net Zugang hat, kannst du ihm auch einfach die Links zum Video per Mail schicken.

Zuletzt bearbeitet:
und noch ne frage solang ich nichts verbreite also nur selbst benutze ist das ja 100% legal oder hab nämlich kein bock auf eine anzeige oder iwas in die richtung :D weil es komtm einem so leicht vor an die ganzen lieder zu kommen

iwie braucht media-convert auch seine zeit^^
edit:
YouTube direct download service is no more available. Sorry for this inconvenience !

aber schonmal vielen dank für die hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich [ohmsl] an. Media Converter kannst du direkt als Addon im Firefox einbauen. Dann must du nichtmal extra die Seite aufrufen ^^.

Zurück
Oben