download nicht möglich

Fanck-68

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
13
Habe Win xp pro neu installiert. Partition für das Betriebssystem vergrößert. Wenn ich sp 3 installieren möchte zeigt mir der Explorer einen Fehler an und schaltet ab
 
1. Frage: Warum heute noch Windows XP installieren? Ist jetzt bereits 20x unsicherer als Windows 8.1!
2. Frage: Warum nicht gleich eine Windows XP CD mit SP3 verwendet?

Wie sieht die Fehlermeldung denn aus?
 
Habe nur eine cd mit sp 2 . Für win acht ist der pc zu alt
 
XP3 entpacken - i386 > update - update.exe > auch versucht ?

Der Chipsatz - / LAN - Soundtreiber ist aber bereits installiert ?
 
Wer suchet der findet: Windows XP inkl. Service Pack 3

Ich hatte auch oft Probleme bei der Installation des SP3, am obiges XP installieren. Wie hast du denn versucht SP3 zu installieren? Über Windows Update oder ein gedownloadetes Setup.exe?
 
.... es ist XP - SP3 - nicht das komplette WIN-XP - muss auch so sein -

man kann VORHER WIN-XP-SP3 in die Installation-CD integrieren - > DVD nutzen
 
Hängt die Kiste im Netz?
Wenn ja würde ich mal schauen ob ein Upgrade auf Windows 7 nicht doch interessant wäre oder eventuell sogar Linux? http://blog.linuxmint.com/?p=2489 Microsoft bringt keine Updates mehr ab dem nächsten Monat.

Kommt halt drauf an was du damit machen möchtest. :)
 
Jep, ich rate auch davon ab, XP für irgend etwas außer Offline-Klimperstationen einzusetzen. Das Sicherheitsrisiko ist bei XP bereits jetzt signifikant höher als bei WinVista und neuer, ab April und dem endgültigen Ende aller Sicherheitsupdates, sitzt XP auf dem Präsentierteller aller Botnetz-Betreiber.
 
Kannst du den Fehler mal beschreiben, was sagt er? Hast du das Paket noch mal runtergeladen, ansonsten mit Nlite eine CD mit SP3 erstellen. nlite findest du hier und die Anleitung findest Du hier. Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann schreib mich ruhig per PN an, ich helfe gerne.


Microsoft bringt keine Updates mehr ab dem nächsten Monat.
Falsch, ab dem 8 April gibt es keine Updates mehr. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben