!Download Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Black-Crack schrieb:
Ähm ich will mit dem Pc downloaden es soll von ihm nichts gedownlaodet werden also nicht als ftp dienen sonder ich will mit dem nur Downloaden weil sonst tagsüber die Leitung blockiert wird und das is scheisse... theortisch würde da ja auch ein P2 reichen wenn man viel gedult mitbringt O_o





Ich habe ne 2Mbit Standleitung :> mfg


dann ist es aber kein server:
eine server zu haben bedeutet das anwender auf diese maschine zugreifen aber nicht damit arbeiten
ein pc bedeutet das man damit arbeitet
das was du dann vorhast ist ein stink normaler pc
ich würde dann dein vorhandenen pentium nehmen und 512 mb und die kraka die eh nicht wichtig bei soetwas is und eine oder mehrere platten da wo halt viel druffen passt
 
Cyberwar schrieb:
Hättest Du deinen ersten Beitrag vollständig und richtig formuliert hätten sich hier einige Leute ihre Zeit sparen können.

PS: hast Dich immer noch nicht abgemeldet? :freak:

Es ist wirklich nicht richtig stinkig zu antworten ! Aber wenn man dies auch tut wird die Sache nicht besser !
 
Black-Crack schrieb:
Geil wies hier abgeht gleich....
Ich glaube ich wende mich eher an ein kompetenteres Forum als dieses wo man dann auch fachliche und themenbezogene Antworten bekommt instead of such s****....
Auf Blubberköppe wie dich können wir hier gut verzichten...

Dein Topic an sich ist schon ne Zumutung, deine Entgleisungen den anderen Boardies gegenüber eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben