Download startet nicht - liegt es an mir?

Vulpecula

Commander
Hallo!

Ich habe da ein Problem. Und zwar möchte ich mir Treiber für einen Drucker herunterladen. Dazu gehe ich wiefolgt vor:

1. Ich öffne http://www.infotecdrivers.com
  2. Bereich: Downloads
  3. Drivers (Select a brand...): Heidelberg
  4. Klick auf [GO]
  5. Unspecified (Select a product...): Digimaster 9110/9150
  6. Klick auf [GO]
  7. OS: Windows 2000
  8. Language: Deutsch
  9. Klick auf [GO]

So, nun werden mir die verfügbaren Treiber angezeigt. Ich wähle den Download aus, danache gelange ich auf eine Seite wo ich mich für Informationen über Updates registrieren lassen kann, was aber nicht zwingend notwendig ist. Weiter gehts mit einem Klick auf [CONTINUE]. Letztendlich bin ich auf einer Seite wo ich "click here to download your item" anwähle und der Download gewissermaßen starten sollte. Das Fenster für den Dateidownload geht auch auf, aber aus irgend einem Grund bleibt der Download dabei stehen. Es wird nicht ein einziges Bit übertragen. Das passiert sowohl mit FF, IE, Chrome und Opera. Auf diversen Rechnern hier und in der Firma hab ich es auch schon versucht. Ebenso mit Rechtsklick und "Speichern unter". Da bekomme ich dann die Meldung "Schnittstelle nicht unterstützt".

Ach ja... wenn ich einen Download Manager nutze, läd der mir nur eine Datei namens LogIn.aspx herunter:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML>
	<HEAD>
		<title>LogIn</title>
		<meta content="Microsoft Visual Studio .NET 7.1" name="GENERATOR">
		<meta content="Visual Basic .NET 7.1" name="CODE_LANGUAGE">
		<meta content="JavaScript" name="vs_defaultClientScript">
		<meta content="http://schemas.microsoft.com/intellisense/ie5" name="vs_targetSchema">
		<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/app_screen.css" media="screen">
	</HEAD>
	<body class="iframe">
		<form name="Form1" method="post" action="LogIn.aspx?ReturnUrl=%2fdownloads%2fuser%2fdownload.aspx%3fproductItem%3d40262%26attributes%3d86%252c98%252c&amp;productItem=40262&amp;attributes=86%2c98%2c" id="Form1">
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE" value="/wEPDwUKLTY2NDU3ODgxOA9kFgICAQ9kFgQCAw8WAh4HVmlzaWJsZWcWAgIDDw8WAh4EVGV4dGVkZAIFD2QWAgINDxBkZBYBZmRkYQn/heSP/x/K1IwYnikMzSlphLU=" />

<div class="content-main">
				<!-- DBERRORDIV -->

<!-- DIVLOGIN -->
				<div id="divLogin">
					<h2>Login</h2>
					<p>If you wish to be notified of new driver updates for the driver you have chosen, 
						please
						<a id="cmdGoRegister" href="javascript:__doPostBack('cmdGoRegister','')">register for free by clicking here</a>.</p>
					<p>If you have already registered, please enter your email address below.</p>
					<p>You are free to download anything from this site without registering, just click 
						"Continue".</p>
					<p><span id="lblLoginOutput"></span></p>
					<label for="txtEmail">Email address:</label><br>
					<input name="txtEmail" type="text" maxlength="100" id="txtEmail" class="register" />
					<input type="submit" name="cmdLogIn" value="Continue" id="cmdLogIn" />
				</div>
				<!-- DIVREGISTER -->

</div>

<input type="hidden" name="__EVENTVALIDATION" id="__EVENTVALIDATION" value="/wEWBAL/0JuXBgLa8N3xBgKE8/26DALlx830CNAy2XXNlAIopZ7281v4Y+7RpjxZ" /></form>
	</body>
</HTML>

Ich habe schon versucht ne eMail über den Contact-Sheet abzusetzen, aber immer wenn ich SUBMIT klicke bekomme ich ne Fehlermeldung. :freak:

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich diese blöden Treiber wirklich brauche. :(

MfG - Christian

register for free by clicking here
Du musst Dich wohl anmelden oder Deine Mailadresse angeben müssen, mit der Du Dich registriert hast. Gibst Du keine an, wird nichts runtergeladen, gibst Du Deine nicht registrierte Adresse an, startet nichts weil "Email address not recognised".
Also anmelden, dann geht es auch.

@Wintermute607, hallo hab da mal ne frage weil bei mir startet der download hab es so gemacht wie du schreibst, ohne Reg oder mailaddi anzugeben, hast du Javascript aus !

Du musst Dich nicht anmelden oder Deine Mailadresse angeben !

Gruss Harry

Bei mir startet der DL genauso wie bei @Wintermute607, also er startet aber es kommt nichts, Javascript ist aktiviert.

hallo!

javascript ist aktiviert und mit dem registrieren hab ichs auch schonmal versucht. alles fehlanzeige. :rolleyes:

Zurück
Oben