Download wird abgebrochen und FDM geht nicht?

Gorby

Vice Admiral
Hallo liebe CB/FB'ler,

mein Problem heute;): Ich möchte eine Datei runterladen, die Datei ist ~1GB groß, der Downloadspeed beträgt gerade mal ~30kb/s mit IE7. Nach ein paar Stunden bricht IE7 den download ohne zu fragen einfach ab und es kommt eine Meldung "downloadzeit überschritten".
Also hab ich mir den Free Download Manager (FDM) geholt. Wenn ich aber nun die URL des Downloads eingebe startet der Download und sagt nach ner 1/2 Sekunde fertig. Die Datei ist dann endweder gar nicht da oder nur 78KB groß, also mehr als unvollständig.

Hab dann zum Test, weil bei Google einige meinen dass es auch am Server liegen kann, mal einen Download von CB mit dem FDM probiert. Das Ergebnis war das gleiche: wenn ich den neuen nVidia-Treiber downloaden wollte hat er nach einer Sekunde gesagt "fertig" obwohl da nichts war.

Mach ich was falsch mit dem FDM oder spinnt da was?

Versuchs mal mit GetRight, ist zwar Shareware, läuft aber auch nach der Testperiode weiter.

Weil der FDM nicht direkt auf die Datei zugreifen kann.

Weil es gibt seiten die wollen einfach keine Downloadmanger .

@ Pain_Deluxe
es gibt seiten die wollen einfach keine Downloadmanger
1. Warum?
2. CB auch? kann ich mir ja fast nicht vorstellen, wir sind hier doch unter PC-Cracks und die verwenden in der regel fast alle Downloadmanager.

@ marcol1979
GEt Right funzt auch nicht. Im Prinzip das gleiche wie beim FDM.

Naja, dann muss ich mir die Datei halt iwie anderswo besorgen.

Edit: Meint ihr der FireFox oder Opera bricht den Download nicht nach paar Stunden ab, so wie IE7?

Also ich BIN Crack und ich verwende KEINEN. Wozu auch? Einzelfiles brauch ich net mit 6MB/s ziehen und alles andere wird bei schnellen Servern gesaugt...

Lieber suche ich per findfiles.net nach nem Mirror als nen DLM zu nutzen ... fin dich quark ^^

Zu der Frage:

Ich GLAUBE das CB Manager nicht mag ^^

Also bei mir funzt der FDM auf CB. (aber in Verbindung mit dem FF)
Sag mir doch mal den Link, den du downloaden willst, dann kann ich mal probieren obs bei mir klappt.

Zurück
Oben