Downloads starten nicht oder brechen gleich ab

DirtyOne

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.037
Hallo liebe CB Junkies,

ich kann zur Zeit so gut wie keine Downloads und teilweise auch Streams im Internet über meinen Browser Chrome durchführen. Der Download Startet meistens und bricht sofort wieder ab. Manchmal "hängt" er auch für einige Minuten und läuft dann erst weiter.

Ich habe Win 10 Pro 64 Bit und den aktuellen Chrome. Mein Router ist ein Speedport W724V Typ C.
Ich habe eine Telekom 100Mbit DSL Leitung, bei der auch >90 Mbit ankommen.

Was kann ich tun, liegt das am Browser oder an den Netzwerk/Router Einstellungen?
Bitte nicht so tolle Tipps wie: "Starte mal den Router neu"

Über Steam habe ich schon hunderte GB in dieser Woche problemlos runtergeladen.

Danke für euren Support!
 
Vielleicht mal einen alternativen Browser versuchen? Chrome mal deinstalliert und neu installiert? Wenn alles andere geht, scheint es ja am Browser zu liegen.
 
2) Einfach mel den Download-Ordner löschen und einen anderen Ordner für die Downloads festlegen.
Eventuell sind da Benutzerrechte geändert worden?

Das habe ich schon probiert, hat leider nicht geholfen.

Punkt 1 werde ich heute abend mal testen
 
Zurück
Oben