Downloads verschieben

Joko678

Lieutenant
Moin,
wenn ich mir was von Youtube etc. runterlade, wird es auf der SSD gespeichert. Da ich viel Videobearbeitung mache, ist das ein Problem. Kann man das einstellen, das die ganzen Dateien auf die HDD gehen?

Entweder den Standard-Pfad von Windows ändern oder im benutzten Programm anpassen.

Da du uns ja jegliche Details vorenthälst, kann man dir hier nur schwer helfen...

Bei welchem Programm? Beim Browser gibts die Browsereinstellungen...

Mit welchem Tool lädst Du von YouTube runter. Da sollte es eine Einstellung geben.

Also auch von Mediafire und anderen Uploade Seiten ;)
Ergänzung ()

Ich werde mal gucken was sich in den Programmen machen lässt. Hauptsächlich ist es Mediafire.
Ergänzung ()

So bei YT hab ich es geändert. Hat einer ne Ahnung wie man das bei Mediafire macht?

Die frage ist ja wie du die Sachen runterlädst.
Mit dem Browser Internet explorer/Firefox/Chrome etc. -> einstellungen des Browsers, Downloadverzeichnis ändern
Mit einem Downloadmanager -> Einstellungen des Downloadmanagers, Downloadverzeichnis ändern

Mediafire ist ansich ein Hoster, normalerweise klickt man im browser einen link an und startet dadurch den download, also würde ich mal im Browser gucken.

Ahh so ich hab den Pfad von Chrome geändert. Jetzt müsste alles auf die HDD gehen oder ? ;)
bg.PNG

Richtig :)

Cool danke Leute :)

Zurück
Oben