Download's

N

Nutzer_50300

Gast
habe DSL 16000 von T-Online,woran kann es liegen das ich seit heute nichts mehr herunterladen kann.
meist fängt er den Download garnicht erst an, Fresh UI 8.15 und Ad-Aware Definition File (SE) SE1R288 bekomme ich hier nicht im Downloads.

http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html
Download IVDF (Unicode) funzt auch nicht.

BartsPE builder kann ich mir nicht runterziehen von download.Chip.eu

Also an den Servern liegt es wohl eher weniger die können nicht alle gleichzeitig mehrere Stunden überladen sein.
Stimmt etwas mit meinem PC nicht???Virus oder sowas???oder beim Provider was im argen???
Habe aber bei wieistmeineipadresse speed-check gemacht da ist alles in Ordnung.
Ist auch nicht bei einem Rechner so sondern bei 2en.

Die Seiten rennen aber wohlbemerkt wie sonst auch.

Gruß Dennis_50300.

-------

Sry das ich selbst nochmal schreibe,aber es scheint so als hätte noch nie jemand dieses Problem gehabt.
Ich bekomme es nicht gelöst.
Wenn es am Router lege könnte ich hier nicht schreiben.
Am Pc kann es nicht liegen alle 3 PC's die an dem Router sind haben dieses Problem.
Habe schon einen anderen dran gemacht damit passiert dasselbe.
Einer der 3 PC's ist sogar ganz neu aufgespielt.

Bitte um eure Hilfe was kann ich noch tun???

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Welchen Internetbrowser hast du ? Nutze ggf. einen anderen. Stelle nur zum Sichergehen deinen PC in die DMZ (über die Routerkonfig.). Schalte alle Security-Vorrichtungen im PC ab, und versuche es dann nochmal.
Poste dein Ergebnis dann hier.

mfg

Browser ist egal denn ist mit jedem dasselbe.
Wie kann man das im SpeedPort 701 V einstellen???(DMZ)

Gruß Dennis_50300.

Ergänzung:
Habe es auch schon mit einer LiveCD von Ubuntu versucht die kann auch nichts herunterladen.
Das heißt es sind 3 Verschiedene Browser getestet von mir Mozilla Project Seamonkey, Micrsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Du gibst in den Browser in die Adressleiste 192.168.2.1 ein, dann kommt ein fenster zum Eingang zur Routerkonfig. Du gibst ein Routerpasswort ein (wenn du es nicht weist probiere 0000 <= Das werkseingestellte Passwort). Dann klickst du auf Sicherheit => Firewall => DMZ => Einschalten => Netzwerkadresse deines PC's eingeben.

Diese wird folgendermaßen herrausgefunden:
-Eingabeaufforderungen öffnen
-ipconfig <= Eingeben

die Netzwerkadresse ist ungefähr so 192.168.2.XXX

mfg

Problem hat sich erledigt es funzt wieder.
Auch ohne diese DMZ Sachen,aber trotzdem danke für die Hilfe.
Denke mal die bei T-Online hamm ma wieder mist gebaut^^

Gruß Dennis_50300.

Komisch , ich habe auch telekom-internet und bei mir ging alles.

Sehr merkwürdig was kann da los gewesen sein???
Auf Seiten konnte ich nur jeglichen download nicht durchführen,entweder fing er an und hörte einfach auf hat also keine Pakete mehr empfangen dieser Datei oder er fing garnicht erst an.
Naja wie auch immer läuft ja jetz wieder.

Gruß Dennis_50300.

Die Wege der Technik sind unergründlich :D

mfg

Kann schon sein, ich habe auch einen Telekom-Router (Sinus 1054 DSL) und ich hatte mit dem auch die seltsamsten Probleme. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um Ports richtig zu öffnen :D

mfg

Zurück
Oben