Downloadscript aus Koobi!

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hy, ich hätte da mal eine Frage! Ihr kennt ja sicher Koobi das CMS, und da wollte ich wissen ob man die Downloadkategorie entbinden kann. ok das klingt evt. dumm aber ich weiß nicht wie man das sonst ausdrücken soll.
das heißt ich will das downloadscript in einer anderen Seite einbind.
Den ich finde nirgends im Netz ein Script das ähnlich ist mit Statistik Kommentaar Dauer bei dsl so und so....
und geht das überhaupt von den rechtlichen seiten her? wenn ja wie?? oder könnte das gar mal jemand machen??

Besser wäre natürlich eine anleitung!
 
hmmmm also rein theoretisch könnte man die schon einbauen, ich würd die Scriptdatei kopieren und auf deinem Server im Verzeichnis der anderen Pages packen. Dann musst du sehen, dass das Script Zugang zur Datenbank erhält, damit die Daten abgerufen werden können. Theoretisch sollte das Script dann die Daten aus der DB lesen und anzeigen können, aber wenn da noch includes und Verweise auf anderen Dateien drin sind, bekommst aufjedenfall Fehlermeldungen angezeigt!
 
also wenn ich das richtig gesehen habe gibt es da nicht direkt ein einzelnes script für die downloads da steht dort ein teil und wieder etwas anderes kommt von dort..das is voll komisch..außerdem habe ich gehört das es strafbar is?!?!
 
Zurück
Oben