Downlod Geschwindikeit.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Habe DSL 6000 RAM und soweit lief es auch bis jetzt sehr gut.Seit um 16 Uhr merke ich das wen ich eine größere Datei Downloade die geschwindigkeit in schneller folge so zwischen 490kB/s-640kB/s sich ändert.Woran kann das liegen,vieleicht das heute viele im Internet sind.
Habe angesclossen als modem Teledat 302 und Router WRT 120n.:freak:
 

Blueskill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
466
AW: Betrift Downlod Geschwindikeit.

Also wenn dann kann es nur daran liegen das der Server, von dem du die datei lädst , eingeschränkt ist bzw ausgelastet ist und genau diese Datei von mehren Leuten geladen wird.

Musste mal testen und wo anderes was laden aber ich denke nicht das dass an deiner Leitung liegt sondern an dem Server ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
AW: Betrift Downlod Geschwindikeit.

ja liegt am server
teste mal bei chip.de da ist es eigtl meist in ordnung
manche server begrenzen auch absichtlich damit du die nen prem.-acc holst oder so...
 

Blanko3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
AW: Betrift Downlod Geschwindikeit.

habe es auf allen seiten bis jetzt beobachtet,aber beim computerbild Speedtest komme ich so auf 6000 DSL,was kann da nicht stimmen.
 
Top