gabbercopter
Commander
Gibt es inzwischen endlich eine möglichkeit unter windows 10 downsampling zu nutzen ? vielleicht auch mittels eines tricks oder 3t programms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gabbercopter schrieb:zumindest wenn man weiss das unter windows 10 dsr unter catalyst nicht geht - und falls jemand meine system daten möchte - ich habe ja nicht umsonst eine signatur oder![]()
gabbercopter schrieb:ich dachte das währe klar immerhin hab ich ja nicht dazu geschrieben das ich ein neuling sei oder was in der art....
Ich habe das verwendet um mein Monitor zu "übertakten" bzw einen Treiber zu erstellen von 60Hz auf 75Hz. Downsampling sollte damit auch problemlos möglich sein wenn man es nicht gleich übertreibt sondern sich langsam heran tastetgabbercopter schrieb:das Custom Resolutions Utility teil hatte ich tatsächtlich mal getestet... ergebniss : systemwiederherstellung...![]()