Downsampling schief gegangen

Frau_Kalinke

Lieutenant
Guten Morgen,
wollte gestern meinen "alten" Monitor als 2ten anschließen und habe getestet, ob ich ihn auf 1920 x 1080 laufen lassen kann ( 22 Zoll LG ). Habe die Einstellung im NVidia Treiber unter Auflösung vorgenommen. Statt auf testen, bin ich dann dummerweise sofort auf übernehmen gegangen. Nun funzt er nicht mehr, zeigt mir, dass er außerhalb der Auflösung läuft. Win 7 zeigt mir den Desktop auch nicht mehr an, wenn ich meinen 24 er wieder anschließe, nur noch wenn er alleine dran ist. Wie bekomme ich es wieder rückgängig?
Was habe ich schon gemacht:
Treiber deinstalliert und den Drvecleaner benutz um alle Reste von Nvidia zu löschen, ohne Erfolg.
Nu weiß ich nicht mehr weiter. Brauche den 2ten Monitor für Zusatzprogramme beim Onlinespielen.

oder einfacher weg
Systemsteuerung\System und dann auf Cumputerschutz / Systemwiederherstellung und einfach einen Zeitpunkt vor deiner Einstellung zurücksetzen

Zuletzt bearbeitet:
Im Abgesichertem Modus funktioniert es nicht, da dort die Nvidiasystemsteuerung nicht angezeigt wird!
Systemwiederhestellung ist wegen meiner SSD Deaktiviert!
irgendwo muss es doch nen Eintrag für den LG Monitor geben, den Man löschen kann, damit das System den wieder als "neuen" hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Und wenn du den Treiber im abgesicherten Modus installierst? Dann müsstest du die Nvidiasystemsteuerung auch im abgesicherten Modus haben. Ohne neu zu starten versteht sich.

Nein, im abgesichertem bekommst du die Nvidia Systemsteuerung leider nicht angezeigt. Nur die Windoof. Habe ich auch schon probiert. Wo ist denn der LG hinterlegt, muss doch irgendwo ne Art ini geben oder ähnliches.

im abgesicherten die beiden monitore entfernen aus dem hardware manager.

Du brauchst den nVidia Manager nicht nicht um die Auflösung zu ändern. Rechtsklick auf den Desktop->Bildschirmauflösung.

Genau das funzt nicht, im Abgesichertem geht er ja, da ist ja auch nicht die hohe Auflösung
Ergänzung ()

Danke, das war die Lösung: Abgesicherter Modus mit geringer VGA Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben