DP-Kabel für Dell S2719DGF, FreeSync

abraxas187

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
17
Hallo,

könnte mir jemand das richtige DP-Kabel für den Dell S2719DGF teilen? Laut Lieferumfang ist keins dabei und bin mir gerade unsicher mit der Version (Anschluss DP 1.2, gibt aber DP 1.4 Kabel?).

Vielen Dank im Voraus!
 
Stimmt ist kein DP-Kabel dabei. Habe einfach ein DP 1.2 bei Amazon bestellt, läuft problemlos.
 
DP ist abwärtskompatibel. DP 1.4 kann bis 8K Videodaten und noch mehr Audiokanäle übertragen. Kaufe einfach das mit den besten Bewertungen. Augenmerk sollte auf den Steckern liegen. Schrottstecker sitzen ungenau oder fallen ab.
 
Ich kann morgen berichten, wie mein Kabel passt. Habe einfach bei Amazon ein DP 1.4 Kabel bestellt, denn die 2 bis 3 Euro mehr könnten sich rentieren, falls ich mal etwas anderes anschließen will.
 
Zurück
Oben