Aduasen schrieb:Nur ist Amazon recht pingelig mit dem Account, wenn man zu viel Sachen zurück gehen lässt
Also Vorsicht damit .
Das hängt ja von dem eigenen Kaufverhalten ab und kann hier schwerlich bewertet werden. Ich vermute die Mehrheit hat eher keine Probleme.
Ich selbst hatte auch noch nie Probleme, weil vermutlich mein Umsatz im Verhältnis zu Rücksendungen stimmt, bei jemand anderen mag dies anders sein.
Man kann sich die Kabel vermutlich auch im Elektromarkt um die Ecke holen oder beim IT Fachgeschäft und dort nachfragen, ob man sie bei Problemen tauschen kann. Ob es dann bei 10 Euro bleibt, ist dann eine andere Frage.
Und bitte hört mit diesem "China" Labeling auf, die Kabel kommen vermutlich zu 99% eh aus China und ja, man stelle sich vor, dieses Land besteht nicht zu 100% aus Schummlern und Betrügern. Nur weil ein Kabel aus der Oberpfalz kommt oder handgeblasen aus der Schweiz, macht es das nicht ungesehen zu einem besseren Kabel.
*Länderbezeichnungen sind hier nur Platzhalter und können von jedem nach belieben getauscht werden.