Hallo, wollte mal fragen ob sich einer mit dem Tool "Dr. TCP/IP" auskennt!
Sollte folgende Verbindungen optimiren:
1. Firewire
2. ISDN
3. ISDN (mit Kanalbündelung)
4. Bluetooth
5. DSL
6. DSL (mit FastPath)
7. LAN-Netzwerk 10/100 Mbit
6. Gigabit-Netzwerk
Nun weiss ich aber nicht so genau was die besten Einstellungen für die jeweiligen Verbindungen sind. Leider gibt es bei dem Tool keine Hilfedatei (was welche Einstellung bewirkt usw.)
Werden diese Einstellungen auch für jede Verbindung einzeln abgespeichert (wird dabei nichts von einer anderen überschrieben)?
Habe das Tool DFÜ-Speed auch schonmal ausprobiert, allerdings kann man dort nur z.B. die Modem/ISDN/DSL-Verbindung optimieren (man muss also jedesmal wieder umstellen bzw. eine andere Verbindungsart auswählen)!
Finde ich nicht so gut!
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Sollte folgende Verbindungen optimiren:
1. Firewire
2. ISDN
3. ISDN (mit Kanalbündelung)
4. Bluetooth
5. DSL
6. DSL (mit FastPath)
7. LAN-Netzwerk 10/100 Mbit
6. Gigabit-Netzwerk
Nun weiss ich aber nicht so genau was die besten Einstellungen für die jeweiligen Verbindungen sind. Leider gibt es bei dem Tool keine Hilfedatei (was welche Einstellung bewirkt usw.)
Werden diese Einstellungen auch für jede Verbindung einzeln abgespeichert (wird dabei nichts von einer anderen überschrieben)?
Habe das Tool DFÜ-Speed auch schonmal ausprobiert, allerdings kann man dort nur z.B. die Modem/ISDN/DSL-Verbindung optimieren (man muss also jedesmal wieder umstellen bzw. eine andere Verbindungsart auswählen)!
Finde ich nicht so gut!
Wäre dankbar für jede Hilfe!