• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age 2 auch als Sonderedition

100 Spielstunden Schinzie ? Da biste ja aber von der ganz langsamen Sorte.

Und DLC's sind verarsche für mich, die Spielinhalte sind meist schon fertig vor Release und trotzdem werden sie nicht ins Spiel gepackt sondern gesondert verkauft.
 
Das mit dem DLCs schreckt doch irgendwie ab. :/

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was das Spiel betrifft.
 
Wenn man jeden Dialog zelebriert und die meisten Quests macht sind die 100std schon gut möglich.

Du kannst dich doch nicht ernsthaft über den Umfang von DAO beschweren? Was erwartest denn heutzutage noch?

Die DLC´s waren bei DAO alle Storysekundär, ich verstehe nicht, wieso ihr euch aufregt, dass etwas angeboten wird. Es fehlt dadurch ja nix im Spiel.


gruß
 
Habt Ihr eigentlich schon mal die Preise verglichen? Die bei Gamestop haben wohl einen an der Klatsche, die verlangen 15€ mehr als amazon.
 
Schinzie schrieb:
was heißt hier abgezockt? Die Standardversion war mit 100 spielstunden und mehr, sehr gut und ihr geld mehr als Wert. Die DLC´s sind freiwillig und für 4€ alles andere als teuer. Ich finde das System so gut wie es ist, vor allem, da ich mir nur die aussuchen musste, die ich auch spielen will.

Die Spielzeit betrug höchstens 70h, wenn man sämtliche Nebenquests machte, die Dialog vollständig durchlaufen lies und sich die Kodexeinträge komplett durchlass.

100 Stunden.. lol... ich denke du verwechselst das mit einen anderen Spiel.. oder du bist ein eher... nennen wir es mal "gemütlicher" Spieler. :rolleyes:


Und die DLCs waren Abzocke, vor allem der "grosse DLC" den Bioware unter der Bezeichung Addon verscherbelte, sonst nichts. (von der grossteils minderwärtigen Qualität ganz zu schweigen) :mad:
Grafisch war DA:O selbst für RPG verhältnisse veraltet und öfters sogar einfach nur armselig.

Der Trailer ist übrigens bereits mehrere Monate alt. Und er zeigt eine gerenderte Sequenz. Wie man darauf geil auf das Spiel selbst werden kann (wie einige hier) ist mir schleierhaft, da die dort gezeigte Grafik nichts mit der von DA2 zutun hat. (auch wird man als Kämpfer in DA2 nicht zaubern können, so wie im Video aber gezeigt wurde).

Es gibt auf Youtube bereits mehrere Videos zu finden, die abgefilmte Spielszenen zeigen.

-Hack'n'Slay
-peinlich-lächerlich aussehene Dunkle Brut
-grauenhaft armselige Umgebungsgrafik

Ausserdem möchte man DA2 einer "grösseren Käuferschicht" zugänglich machen. -- den Rest könnt ihr euch selber denken.

Sirius5 schrieb:
Trotzdem ist dieses Spiel genau wie Teil 1 ein "must have".

DA1 ist ein gutes Spiel, aber von einen "must have" Meilenweit entfernt. Bei DA2 werdens Lichtjahre werden. Wenn du dir nächstes Frühjahr ein RPG kaufen willst, kauf dir TW2, das geht nicht in Richtung völliger verblö.. casualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die DLCs waren nie ein musthave, obwohl das Geheimniss um meinen Sohn da drin steckte und doch nicht....erm...häää?
Also ich zahlte nochmal 5(?) ? um par Gegner plattzumachen und zu wissen, das ich nix weiss.
Glaub ich trink da nochmal ein drüber und fahr mit dem Wallbreaker-Hammer aus Arcania zu Bioware.
OK, kauf ich wohl DA2. Schlauchlevels bin ich ja nun, was die echt geile dramaturgische Präsentation kaum mehr wett machen kann, gewöhnt.
Diese scheiss Neugier auf Morrigähn lässt mich ja net los......
Frag mich nur was ich als wiedergeborener Penner mit meinem EX-Sohn am Hut hab.
Will net vorpöbeln, vielleicht is mans ja selber oO
Nuja, jedem seine Gedanken, aber da braucht mir keiner.....erm....proscht... ;)
 
Also mir hat DA1 echt Spaß gemacht. Somit: BESTELLT
 
kittikat schrieb:
Hoffentlich weinst du dann auch nicht wie ein kleines Kind, wenn du das fertige DA2 in Händen hälst. :rolleyes:

Vielleicht vielleicht auch nicht, dass werde ich dann sehe, vorbestellt heisst ja noch nicht gekauft, sollte das Spiel (es wird genug drüber geschrieben werden), wirklich sehr sehr stark von Teil eins abweichen, kann man den Bestellstatus noch ändern.

Aber halte Deine Augen fest ich habe von Leuten gehört denen die schon rausgedreht sind.:lol:
 
Lt. Amazon wird aber die Sign.Edition nicht zum gleichen Preis verkauft.

Aktuell: Standard 46,90€
Sign.Edition: 54,99€

Hab ich vll. was verpasst?

Grüß T.
 
Die Sign.Edition: gibt es bei Amazon für 46,95€. Wo hast du die 54,99€ gefunden?

Weiß zwar nicht, ob sich der Vorbestellpreis bei Amazon schon jemals geändert hat,
aber folgender Hinweis bzgl. Vorbesteller-Preisgarantie hört sich gut an :)

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern.
Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne:
Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum.
 
Du hast Recht. Jetzt ist der Preis der beiden Versionen identisch. Entweder war ich stark betrunken oder Amazon hat die Preise geändert.
 
Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass die Preise bei Amazon anfangs nicht gleich waren.
 
Wenn dem so ist, brauchen sich Käufer die bei 54,99€ gekauft haben
nicht über den Preisnachlass ärgern, sondern wegen der Vorbesteller-Preisgarantie freuen
(zahlen ebenfalls nur 46,95€).
 
soeben vorbestellt, kann ja n tolles Frühjahr werden ;)
 
Zurück
Oben