(Eigentlich) halte ich mich von solchen Threads liebend gerne fern.Czk666 schrieb:Ich habe das Spiel gezockt und kann deine Einschätzung null teilen. Vielleicht das nächste Mal weniger von YouTube Freaks beeinflussen lassen.
Mir sind diese ganzen Themen eigentlich zu irrelevant um mir meine Lebenszeit damit zu zerstören, aber hey, manchmal muss man einfach paar Standpunkte setzen und die "Cringe" und "Fremdscham" Momente zum Ausdruck zu bringen.
Hier 2 Videos - Nr. 1 und Nr. 2
Ich seh das genau wie @Azeron - da hat ein Producer versucht seiner Mannschaft was rüberzustülpen, mit der Ansage "Ihr macht das jetzt so!, oder ihr seid raus!" - oder man hat gleich ne Mannschaft gesucht die gleich "tickt".
Nach diesen 2 Szenen in den Videos, ist mir gelinde gesagt ALLES vergangen.
Davon gibt es unzählige mehr.
Solche Cutscenes, haben NICHTS in einem Spiel zu suche und zwar GAR NICHTS.
Man möge mir diese Auswahl aus dem Kontext gerissen jetzt entschuldigen, aber ganz ehrlich, keine Storyline rechtfertigt eine so offensichtlich politisch ausgerichtete Konversation in einem Unterhaltungsmedium, welches SPASS machen soll.
Die Audienz der das Spiel unterbreitet werden soll ist sowas von eindeutig.
Für Leute wie mich, die absolut klar kommen mit diesen Themen und für die das alles selbstverständlich ist, ist es aber nur noch zum fremdschämen, solches "Friss oder Stirb" bzgl. des Themas, einfach abartig....
Ich zitiere direkt den ersten Kommentar von YT, weil ich den einfach sakrisch geil finde:
"I identify as a non buyer".
Tja, aber was soll man sagen, die Mehrheit hat ja gesprochen und den Titel abgestraft und das Teil ist gehörig gefloppt.
Wer hätte es gedacht....
Für mich wäre der Case hier closed und wir können aufhören uns wegen sowas mMn. belanglosem alle von der Seite anzukeifen.