Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.392
Ich hätte mir diese Szenen auch bei ultralinken Kanälen reinziehen können und selbst wenn die mir gesagt hätten wie cool und progressiv das nicht alles ist und sowas mehr in Spielen sein sollte, hätte ich für mich trotzdem geurteilt wie bescheuert und erzwungen woke das ist.Czk666 schrieb:Natürlich wirst du immer von Artikeln und Videos beeinflusst. Je nachdem welcher Agenda diese folgen auch ziemlich stark.
Mir muss das keiner einreden, ich kann mir da schon selber meine Meinung zu bilden. Klar wirkt das schlimm weil die Meinung nicht dem linken Mainstream-Spektrum entspricht. Da denkt man sofort man wurde von den bösen Rechten beeinflusst aber du musst keine Angst haben, ich lass mich nicht so einfach von irgendwelchen Aktivisten, sei es nun rechts oder links, beeinflussen sondern kann mir schon selber aufgrund meiner täglichen Erfahrungen eine eigene Meinung über die Welt bilden =)
Ich finde linksgerichtete Politik übrigens nicht grundsätzlich Scheisse. Auch aus dem linken Lager gibt es genug Dinge denen ich voll und ganz zustimmen kann. Ich bin da ziemlich offen was das angeht und stelle mich nicht in ein Lager wo ich bleibe und alles gut finde und andererseits alles was davon abweicht verteufle.
Kannst du das von dir auch behaupten? Ich denke eher dass du dich mehr von politischen Aktivisten beeinflussen lässt als ich 😊
Zuletzt bearbeitet: