• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dragon Age: Inquisition: GOTY-Edition bei Epic Games gratis zu haben

Ich konnte DA:I bisher nicht zu Ende spielen, da mir das Spiel ab einer bestimmten Stelle immer abgestürzt ist.
Auch frühere Spielstände brachten keine Besserung.

Mit HGL sollte das Spiel ohne Launcher auskommen, vermute ich.
Epic-Konto ist natürlich vorhanden, sonst könnte man das Spiel ja nicht kostenfrei von Epic erhalten.

Die Geschichte und die NPCs fand ich gut.
Allerdings nervten mich die Länge und die vielen Sammelquests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuesste nicht wie HGL den EA Launcher umgehen koennte, da das Spiel ja wie in #2 schon gezeigt, den auch bei der Epic- (und auch bei der Steam) Version braucht.
 
Ich habe DA:I gern gespielt, auch wenn es sich manchmal etwas zäh gestaltet hat (Sammelquests). Die Grafik fand ich sehr ansehnlich und auch die Charaktere/Entwicklung. Ich kann aber verstehen, dass manche die Darstellung einiger Charaktere, die schon in den früheren Teilen vorkamen, etwas flach oder merkwürdig fanden (fand ich z.B. bei Morrigan so). Ich selbst habe nur DA:O und DA:I gespielt und kann daher zum zweiten Teil nichts sagen. Leider ist das alles schon ein paar Jahre her, daher kann ich zu den von mir gespielten Charakteren gerade gar nichts schreiben. DA:I habe ich mir auch nur geholt, weil EA damals DA:O als Gratisspiel rausgehauen und ich "Blut geleckt" hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin schon sehr gespannt auf DA: Dreadwolf. Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Rechner dafür.

1716318376981.png
 
xexex schrieb:
Installieren, starten, der EA Client sollte vorhandene Origin Saves finden und anbieten sie wiederherzustellen.
Hat es. Kann da weiter machen, wo ich aufgehört habe.

brettler schrieb:
Welche Klasse hat du gespielt?
Einen menschlichen Bogenschützen mit den Tränken (sorry habe die genau Bezeichnung nicht im Kopf).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben