• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon age inquisition kann mich nicht spezialisieren!

gergaju

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich spiele in DA:I als Magier und wollte mich nun bei den "Magier Trainern" in der Himmelsfeste auf den ritterlichen Verzauberer spezialisieren. Dazu benötige ich aber 3 Irlicht Essenzen, welche man anscheinend nur bei reinen Schemen im Fahlbruch kriegt. Blöderweise hab ich diese bei einem der Drei nicht aufgesammelt und kann nun nicht die Quest beenden.
Weiß jemand ob man diese Essenz irgendwie anders kriegen kann?

Ich befürchte das ist ist so vorgesehen, ich habe das gleiche Problem mit Malachit (den ich vorher verkauft habe) bei einer anderen Quest.

Wenn man nicht den ganzen Prasselkram aufhebt scheint einem dann irgendwann was zu fehlen, doof gemacht.

Oh man, so ein Dreck.
Aber danke für die schnelle Antwort!

Doch. Sicher kann man nachträglich alles noch bekommen. Notfalls mit Geduld. Und warum verkauft man Rohstoffe die eh keinen Platz im Inventar belegen?

Malachit finde ich tonnenweise. Ist nur zu lang her so das ich nicht mehr weiß welche Gebiete das genau waren.

Zuletzt bearbeitet:
Malachit kann in den Hinterlanden und in der Fauchenden Ödnis von Leichen und Kisten gelootet werden! In den Hinterlanden beispielsweise können sich 2-3 Malachit in einer Kiste bei dem Boot nach Norden gefunden werden oder in der fauchenden Ödnis als recht seltene Drops!

Irrlichte-Essenzen können im Fachbuch ergattert werden! Tötet dazu einfach diese grünen Geister (Pure Wisp) und erhaltet Irrlicht-Essenzen als zufälligen Drop! Diese "Pure Wisps" können bei der Granitspitze sowie bei der alten Windmühle gefunden werden!

Ich hoffe ich konnte allen hier helfen! :)

Grüße
Templane

Zurück
Oben