Dragon Center Inhalt

marvob

Lt. Commander
Dragon Center.jpg
Hallo gute Computerbase- community,warum wird, wenn ich das Dragon Center startet nur das angezeigt(siehe Screenshot)?Da ich mein Windows neu installiert musste, wollte ich das wieder Meldung angezeigt wird, in der steht, erstellen sie eine Systemsicherung Datenträger(so ähnlich),
denn damit kann man sein Windows wiederherstellen, was super funktioniert, Wenn man machen will, muss man von diesem Datenträger booten, dann wird das angezeigt "DVD Recovery Manager" wird gestartet, ich möchte damit wieder ein erstellen.
Da ich es zum herunterladen nicht finde, denke ich, das es vom "Dragon Center" angezeigt wird.
Was muss ich wo machen, damit es angezeigt wird(die CD/DVD die beim Laptop dabei war, habe ich leider nicht mehr?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie im Forum ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Die Frage hat sich erledigt (DieSchwimmbutz und Max0x wusten die Lösung, dieser Thread kann geschossen werden.
Neu das was @DieSchwimmbutz Antwortete hat, war die Llösung meiner rage.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marv

Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Du musst den Datenschutzbestimmungen zustimmen, um das Programm nutzen zu dürfen.
Kann man da irgendwas anklicken oder runter scrollen?
Mit "Weiter" sollte es dann weiter gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Sieht für mich so aus, als ob der "weiter" Button erst anklickbar ist, sobald du 1x ganz nach unten gescrollt hast. So wird sichergestellt, dass du die AGB auch wirklich bis zu Ende gelesen hast ;)

• Gefällt mir
oben rechts im grauen bereich den grauen slider bis zum ende ziehen und mit weiter bestätigen.

• Gefällt mir
Dragon Center.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Jetzt wird es auf einmal wieder richtig angezeigt.
Aber die Meldung die ich eigentlich sehen wollte, kam so nicht, was muss ich wirklich machen, um sie zu sehen?:confused_alt:

2021-01-18 15_42_20-NVIDIA GeForce Overlay.jpg

Falls du das hier meinst, die schritte sind im Bild nummeriert. Allerdings glaube ich nicht das du mit einer Win 7 Installation was anfangen kannst.

Zurück
Oben