MSi Dragon center und MSi SDK

SYT711

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
25
Ich brauche unbedingt hilfe: ich habe msi dragon center und benutze es sehr oft vor etwa 1 woche stand da ich soll es als admin starten was ich auch gemahct habe dennoch stand da als admin öffnen. Deswegen habe ich es deinstalliert und wieder installiert dann stand da msi sdk deinstallieren was ich auch gemacht habe jetzt steht das da immernoch was soll ich tun? habe es bei apps deinstalliert auch bei systemsteuerung alles geht nicht habe msi dragon center mehrfach wieder installiert ohne erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flex84 und Burki73
Benutz das MSI Center.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
@SYT711
MSI Dragon steht in der Liste der Software die man meiden sollte ganz oben.

Und Deine Shift-Taste ist kaputt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und Wolfpac
Zurück
Oben